[WP11, WP11-144, etc.] Türverkleidung VR, Abdeckung Fach aus Kofferraum

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hallo,


    Folgende Teile sind zu verkaufen:
    --------------------------------------------
    Türverkleidung vorn rechts
    in TOP- Zustand, lediglich ein Kratzer (siehe 2. Foto), passt an ALLEN P11- Modellen
    Preis: 7,50 Euro VB


    Zu den Bildern:
    http://www.marco-zimmer.net/00…wp11_tuerverkleidung1.jpg
    http://www.marco-zimmer.net/00…wp11_tuerverkleidung2.jpg
    --------------------------------------------
    Abdeckung Fach aus Kofferraum links
    die "Tragplatte" ist zwei mal gebrochen, Abdeckung hält aber noch problemlos
    Preis: 5,00 Euro VB
    --------------------------------------------


    Alle Teile sind in beschriebenem Zustand und können verwendet werden. Auf Wunsch folgen natürlich vor Überweisung noch ein paar Fotos des entsprechenden Teils!!


    Alle Preise verstehen sich als VB und zzgl. eventuellem Versand (auf Wunsch versichert oder unversichert, Versand- Preise können gern selbst auf www.hlg.de, www.dhl.de und www.gls-germany eingesehen werden).
    - Unversicherter Versand: 3,90 Euro
    - Versicherter Versand: je nach Paketgröße 4,00 Euro (Hermes), 5,90 Euro (DHL) oder 15,30 Euro (GLS)


    Für andere Preisvorschläge bin ich auch offen, einfach PN an mich!


    Bei weiteren Fragen bitte hier schreiben oder ebenfalls eine PN an mich schicken.


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kaufen!!


    Viele Grüße,
    ZAPPER :wink:

  • würde gern die schalthebelumrandung ne woche reservieren!:)


    n kumpel von mir wohnt in Leipzig. wäre ne abholung durch ihn möglich??!


    Tobi

  • Huhu Tobi :Bier:


    Da war leider gestern jemand anderes schneller :tml: Die Schalthebelumrandung ist so gut wie verkauft, ich warte nur noch auf den Geldeingang (lt. Käufer schon unterwegs, sollte also heute oder morgen ankommen).


    Tut mir leid. Abholung wäre ansonsten natürlich in jedem Fall möglich gewesen (wie bei mir ja immer) :Bier:


    Sobald das Geld da ist, aktualisiere ich hier das Eingangsposting.

  • Zitat

    Original von blackmail
    schade.. :heul: :heul: naja,pech gehabt.


    Wer zuerst kommt, der malt halt halt zuerst :tml: (mal davon abgesehen, dass die Umrandung schon seit ein paar Tagen in meinem Forum stand... ein Blick da rein hätte dir gewiss einen Vorteil verschafft :D)


    Ich halt aber die Augen offen. Wenn ich eine für dich finde, geb ich Bescheid :Bier:


    Zitat

    Original von blackmail
    viel erfolg beim verkauf der restlichen teile.


    Dank dir :)

  • Das Geld für die Schalthebelumrandung ging gestern ein, habe deshalb nun das Eingangsposting aktualisiert :)


    @ Käufer: Paket ging gestern direkt raus, sollte also heute oder morgen bei dir ankommen :Bier: