Garagenfunde - alles muss raus!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • Huhu Leute,


    ich hab heut bei dem Mistwetter mal meine Garage aufgeräumt und dabei einigen Kram gefunden, den ich nicht mehr brauche. Bevor es in die Tonne wandert, geb ich es für kleines Geld ab :)


    Los geht' s:


    N15 Halter Lambdasonde
    TOP Zustand, hatte mal sämtlichen Rost zum Lackieren abgeschliffen, kam aber nie zum Lackieren. Das sollte also mal noch gemacht werden (Einpinseln mit Ofenrohrlack reicht auch) :)


    Preis: 2,00 Euro VB
    --------------------------------------------
    N15 Seitenblinker schwarz
    Wurden mal schwarz lasiert, Farbe geht langsam ab, sollte also nachlasiert werden.


    Preis: 1,50 Euro VB
    --------------------------------------------
    N15 Seitenblinker orange
    TOP Zustand!


    Preis: 0,50 Euro VB
    --------------------------------------------
    N14 Lampe aus Kofferraum
    TOP Zustand, mit Stecker und Kabel dran.


    Preis: 2,00 Euro VB
    --------------------------------------------
    N14, N15 Aschenbecher vorn
    TOP Zustand, einen Zigarettenanzünder leg ich auch noch dazu.


    Preis: 2,00 Euro VB
    --------------------------------------------
    4 x N14 Radbolzen NEU
    NEU und NIE VERBAUT! Länge komplett: 4,5 cm, Länge Gewinde: 2,8 cm, Länge Rändel: 7 mm, Teilenummer: 43222 - 70T00


    Preis: 7,50 Euro VB
    --------------------------------------------
    N14, N15 Bordwerkzeug komplett
    TOP Zustand, komplett mit Tasche, Radmutternschlüssel, Schraubendreher, etc.


    Preis: 2,00 Euro VB
    --------------------------------------------
    N15 Beleuchtung Handschuhfach
    Kabel sollen wohl schon liegen, also einfach nur anschließen und freuen.


    reserviert, warte auf Geldeingang


    Bilder:
    www.marco-zimmer.net/00/teile/handschuh1.jpg
    www.marco-zimmer.net/00/teile/handschuh2.jpg
    --------------------------------------------
    K10 Fusible Link
    neu und unbenutzt, ist ein Kabel mit zwei Steckern auf jeder Seite, keine Ahnung. Teilenummer: 24022 - 24B00


    Preis: 3,50 Euro VB
    --------------------------------------------
    T11 (Stanza) Ölfilter
    neu und unbenutzt, für die Motoren CA20S (USA und Kanada), CA16S und CA18S (alle anderen Länder), Teilenummer: 16400 - D0100


    Preis: 3,50 Euro VB
    --------------------------------------------
    5 Schrauben "Bolt Hex"
    steht so drauf, ich kann damit nichts anfangen und sie nicht zuordnen :tml: Länge: 4 cm, Schlüsselweite (SW): 14, Teilenummer: 08124 - 0401A


    Preis: 2,00 Euro VB
    --------------------------------------------
    H4- Lampen weiß
    Hersteller unbekannt, aber mit E- Kennzeichnung, Leuchten sehr hell und sehr weiß :perfekt:


    Preis: 6,66 Euro VB
    --------------------------------------------
    H4- Lampen Philips Blue Vision
    Leuchten sehr hell und sehr weiß :perfekt:


    Preis: 10,00 Euro VB
    --------------------------------------------
    H4- Lampen "Blue" von Tesla
    dazu kann ich nichts sagen, da sie noch original verpackt sind und nie verbaut wurden.


    Preis: 5,00 Euro VB
    --------------------------------------------


    Sind nun mal die Teile, die weg müssen. Ich brauch sie schlichtweg nicht mehr. Wer die komplette Kiste nimmt (also ALLE hier gelisteten Teile), bekommt sie für 35,00 Euro inkl. Versand VB.


    Sollten die Teile nicht demnächst weg gehen, schmeiß ich sie in den Müll. Ich brauch Platz für Primera- Teile! Alles, was ich dafür nicht gebrauchen kann, muss weg :)


    Alle Teile sind in beschriebenem Zustand und können verwendet werden. Auf Wunsch folgen natürlich vor Überweisung noch ein paar Fotos des entsprechenden Teils!!


    Alle Preise verstehen sich als VB und zzgl. eventuellem Versand (auf Wunsch versichert oder unversichert, Versand- Preise können gern selbst auf www.hlg.de, www.dhl.de und www.gls-germany eingesehen werden).
    - unversicherter Versand als Maxibrief: 2,20 Euro
    - unversicherter Versand als Päckchen: 3,90 Euro
    - versicherter Versand: je nach Paketgröße 4,00 Euro (Hermes), 5,90 Euro (DHL) oder 15,30 Euro (GLS)


    Für andere Preisvorschläge bin ich wie immer auch offen, einfach PN an mich!


    Bei weiteren Fragen bitte hier schreiben oder ebenfalls eine PN an mich schicken.


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kaufen!!


    Viele Grüße,
    ZAPPER :wink:

  • Update im Eingangsposting: KFZ- Innenlicht- Dimmer ist raus... weil ich gestern gute Laune hatte, hab ich ihn spontan verschenkt :D


    Alle anderen Teile noch vorhanden :)

  • In Zukunft Editier-Funktion benutzen bitte.
    Sonst werde ich das als Pushen werten.
    Danke
    Gruss Oli

  • Ok, keine Sorge. Ich geb nur immer gern Bescheid, wenn was verkauft ist und so - man soll doch Bescheid wissen und das im Edit wird meistens überlesen.


    Aber nun weiß ich Bescheid und werde mich dran halten. Bei größeren Änderungen werd ich aber nach wie vor einen neuen Beitrag schreiben, wird ja gewiss ok sein :)


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    den T11 Ölfilter kann man auch z.b. bei den GA Motoren verbauen und CA18DE(T) und wohl auch CA16S und DE Motroren


    Mfg Kay

  • wenn man einfach irgendwo etwas edititert hast du recht - das wird überlesen da sich ja niemand den genauen text vorher merkt ;)


    aber unten angefügt




    EDIT


    :bla: :bla:




    merkt man dann schon



    nur so alt Tipp nebenbei ^^


    weitermachen