.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Soo, dieser Satz Rückleuchten ist nun auch reserviert. Ich warte nur noch auf das Geld, dann wird dieser Thread geschlossen.


    Aufgrund der Katastrophe und aktuellen Lage in Japan werde ich hiermit meine Tätigkeiten als "Teile- Importeur" niederlegen und - zumindest vorerst - keine weiteren Teile mehr organisieren.


    Einer meiner Lieferanten ist tödlich verunglückt, ein zweiter hat fast sein komplettes Hab und Gut verloren. Lediglich von einem weiß ich, dass es ihn weniger schlimm getroffen hat.


    Mitsugu, thank you for the wonderful time and good business! Rest in peace ;( ;(


    Man wird sehen, wie es weiter geht. Aktuell sehe ich aber davon ab, irgendwann wieder irgendwas zu importieren :tml:

  • Hallo,


    ich sehe das etwas anders. Gerade durch unsere Unterstützung helfen wir den Leuten. Ihnen wurde die Existenzgrundlage genommen, viele Kunden brechen weg....zumindest meine "Lieferanten" sind froh, wenn es weitergeht, wenn sie zumindest etwas verdienen.


    Das finde ich besser, als von Spenden zu leben.


    hakan3011


    Falls Interesse noch vorhanden ist, ich importiere auch solche Leuchten und andere Nissanteile aus aller Welt.

  • Ein Verstorbener kann nun mal schlecht Teile verpacken. Und einer, dem alles weggeschwommen ist, kann schlecht Teile verschicken :tml:


    Ich habe mich halt dagegen entschieden, wieder neue Geschäftskontakte aufzubauen. Zumal es einerseits meine Zeit auch nicht mehr wirklich hergibt und es andererseits mittlerweile wichtigere Dinge in meinem Leben gibt :]


    Alle, die mir in Zukunft Anfragen bezüglich irgendwelcher Teile schicke, leite ich gern an dich (Pierre) weiter :Bier:


    In diesem Sinne: [schild]closed[/schild]