Verkaufe N15 Stufenheck- Unfallwagen!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lane.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich verkaufe meinen Nissan Almera N15 Stufenheck:


    - 55KW/75 PS
    - HU/AU bis Januar 2012
    - Benzin
    - 127.000 km
    - Farbe: silber, aber durch nen Unfall sind die Ersatzteile grün
    - Hinterachse müsste erneuert werden, sonst technisch top in Ordnung
    - Standort Berlin-Treptow
    - Schaltknauf wurde gekürzt
    - Sommerreifen inklusive


    Meine Preisvorstellung liegt bei 800,00 € VB.


    Bei Interesse oder Fragen schreibt mir per PN oder Mail: babylane_8@msn.com

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Lane ()

  • Warum muss die Hinterachse erneuert werden? ?(


    Nähere Daten zum Unfall wären wohl nicht schlecht! Was wurde geflickt (Vor allem hinter den neuen Teilen)?


    Ansonsten viel Glück beim Verkauf zu dem Preis! ;)

  • Okay also Unfall Nr. 1:


    bin in ner Autobahnabfahrt durch Aquaplaning ins Schleudern gekommen und vorne wie hinten in die Leitplanke gerauscht, weil ich mich gedreht hab.
    Es mussten glücklicherweise nur die äußeren Teile ersetzt werden (und der Wischwasserbehälter) jedoch gab es für mich nur 3 grüne Almera zum Ausschlachten ;)


    Unfall Nr. 2:


    war dieses Jahr, da bin ich bei dem Glatteis hinten rechts an ne Leitplanke, davon hat die Achse was abgekriegt, aber die Werkstatt meinte, das die nicht brechen kann sondern das Rad nur verdreht ist.


    Ich bin ne Frau was soll ich da noch sagen ;) ?
    Wer Interesse hat soll ihn sich genau angucken.


    Der Preis...naja...kann man ja nochmal drüber reden :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen