K11 Böserblick Bodykit Raptor/V4 Neue seitenschweller tft kopfstützen Kofferraumausbau

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 22.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dummsau1000.

  • Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • macht nichts silver ich kenn dass dass man etwass verwechselt :)
    nur dass nippon kost halt mehr wie dass razor aber dafür passt es hätt ich damals nen vfl gehabt hätte ich dass genommen weil dass stimmiger aussieht


    aber nun back to topic

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Schönheit liegt immer im auge des betrachters :hi:
    aber mal schön das der thread hier immer oben gehalten wird XD


    Das nippon kt finde ich aber auch schön ^^
    meine frau wollte die Razor / V4 haben von daher war klar was drann kommt ist ja ihr auto

  • Ronnys Micra, die Wiedergeburt! :eek: :eek: :eek:



    Brutzelst du im Sommer die Würste auf dem Sub? Oder kommt der Grillrost im Sommer raus ?


    Peinlich..... nicht nur das Gesamtbild, sondern auch die Verarbeitung....




    :D


  • ruhig Brauner... :eieiei2:


    Jeden das Seine.


    Lass Ihn doch machen. Und solangsam wirds doch.


    Jeder hat mal klein angefangen.


  • hmm also deine frage mit dem grill wer lesen kann ist klar im vorteil oder????
    wenn du ein paar seiten nach hinten gehst wird erklärt warum der grill da ist da das auto auch zum einkaufen gedacht ist und der kofferaum beladen wird ist der frill da damit man den sub abdecken kann.


    Peinlich????
    das nenne ich mal ne kritik
    was soll den an der verarbeitung einlic sein???

  • Ich blätter doch bei der Kiste nich 6 Seiten durch um mir jeden einzelnen Beitrag durchzulesen...


    Ja die Kiste ist Peinlich...und ich denke da werden mir 95% der Leute hier im FOrum recht geben wenn sie ehrlich sind!


    Zur Verarbeitung, nur von den Bildern her hab ich auf die schnelle folgendes entdeckt:


    Spaltmasse, davon schonma was gehört? Wenn ja schau dir mal eine Frontschürze an. Und das sieht man selbst noch auf den verschwommen Bildern!


    DZM ---> verleg ma die hässlichen kabel unter dem Amaturenbrett...das meine ich übrigens auch mit Peinlich, das sieht nach "Baumarkttuning" aus. Mal abgesehen davon das der DZM garnicht da hin passt....


    ESD hängt schief und wie die Heckschürze ausgeschnitten ist ist da wohl der absolute Witz :kotz:


    Soll ich weiter machen oder reicht das? :wand:



  • Zu den Spaltmassen wie geschrieben wurde die front auf den bildern angepasst ( Erst lesen dann schreiben)


    Zu dem DZM Kabel wurden schwarz isoliert und das er nicht dahinpasst ist geschmackssache!


    Und zum esd und heckschürtze haste auch mal wieder nicht gelesen
    Bodykit ist da Deswegen schnell ausgeschnitten die ori heckschürtze desweiteren den esd schiefgehangen damit der an der ori schürtze nicht anschlägt da das bodykit gearde angepasst wird


    Also bevor du hier rum Schreibst und sachen bemängelst erst lesen :flipa:

  • Bekommt er wenigstens irgendwann auch mal einen richtigen Motor? Oder wird das eins von den vielen "Ich seh nach 200PS aus" Autos die dann am Ende nicht das Schnitzel vom Brötchen ziehen können?


    Der DZM und die Verkablung sieht trotzdem bescheiden aus, da hilft auch kein schwarzes Isolierband. Sowas verlegt man unter dem Amaturenbrett... du ziehst doch auch keine Boxenkabel sichtbar im Auto und versteckst sie dann unter Isolierband.

  • Zitat

    Original von Riverna
    Bekommt er wenigstens irgendwann auch mal einen richtigen Motor? Oder wird das eins von den vielen "Ich seh nach 200PS aus" Autos die dann am Ende nicht das Schnitzel vom Brötchen ziehen können?


    Der DZM und die Verkablung sieht trotzdem bescheiden aus, da hilft auch kein schwarzes Isolierband. Sowas verlegt man unter dem Amaturenbrett... du ziehst doch auch keine Boxenkabel sichtbar im Auto und versteckst sie dann unter Isolierband.


    ER soll einen 1,3 l motor bekommen mit 1 l getriebe und eventuell wenn ich jemanden finde der helfen kann nen turbo noch drauf