Vom Pech verfolgt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nicopapa.

  • Zitat

    Original von *Blaubär*
    Whow, Alex, das ist ja mal ne Einstellung zum Pathi. Haste den noch??? Und warum?


    Grüße Blaubi


    Hab ihn (leider) noch. Warum? Weil sich bisher kein Käufer gefunden hat. Das wird sich aber am Wochenende hoffentlich ändern.

  • Ich würd den auch nicht nehmen, wenn ich mich als potentieller Interessent für einen Pathfinder hier schlau lese, und dann solche Postings
    von einem einzelnen lesen würde :stichel:

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Hallo Gemeinde!


    Ich wollte mich mal wieder wegen meiner Probleme mit meinem Händler melden.Da ich bis heute nichts mehr von ihm gehört habe,scheint für ihn die Geschichte mit meiner Delle erledigt zu sein.Einfach "den Kopf in den Sand stecken" halte ich nicht für besonders professionell.Für meinen Seelenfrieden habe ich nun beschlossen,den Schaden über meine Kaskoversicherung beheben zu lassen,da ich keine Lust mehr habe,auf Bitten und Drängen irgend eine Reparatur von dieser "Fachwerkstätte" durchführen zu lassen.Wenn die so lackieren wie sie normale Servicearbeiten durchführen,könnte ich mir vorstellen,dass die Delle gegenüber einer verpatzten Lackierung das geringere Übel wäre.
    Übrigens beginnt mein Dicker jetzt leicht nach rechts zu ziehen,was aber bestimmt entweder an meinen Reifen,Seitenwind,schiefen Straßen oder an der Erdachsverschiebung nach dem Erdbeben in Japan liegt.Wie konnte ich mir aber auch nach erst dreimaliger Achsvermessung ein befriedigendes Ergebnis erwarten.Für mich ist diese Werkstätte endgültig abgeschrieben.Ich hoffe nur,dass ich bis zum Ablauf meiner Garantie keine Defekte mehr auftreten,da ich sonst wieder mit diesem Betrieb Kontakt aufnehmen müsste.Nach den vielen Werkstattaufenthalten könnte man echt den Spass an seinem Fahrzeug verlieren,obwohl meiner Meinung nach durch ordentlich durchgeführte Reparaturen und eine andere Kundenbetreuung die Beziehung zu meinem Dicken nicht so gelitten hätte :).
    Irgendwann wird sich auch für mich eine normale Werkstatt finden,die ich nicht wegen jeder Kleinigkeit mehrmals aufsuchen muss.


    LG nicopapa

  • Hallo!


    Nun scheine ich doch noch eine vernünftige Werkstatt in meiner Nähe gefunden zu haben.Eine kleine freie Werkstatt mit angeschlossener Lackiererei.Dort habe ich mein Dellenproblem durch eine Lackierung der beiden Türen der Fahrerseite beseitigen lassen.Die haben ein super Ergebnis mit einer 100%igen Farbtonangleichung abgeliefert und die Hälfte meines Selbstbehalts übernommen.Zusätzlich hat man mir den Wagen mit einer Topinnen- und Aussenreinigung inkl. Reifenschwärzen übergeben.Auch sämtliche kleine Kratzer an meinem Dicken wurden ohne darum gebeten zu haben, vom Lackierer selbstständig bestmöglich auspoliert.Ich war über das Lackergebnis und die Eigeninitiative der Mitarbeiter dieses Betriebes echt erstaunt.Mit der Einstellung und einem tollen Preis/Leistungsverhältnis kann man die Werkstatt nur weiterempfehlen.


    LG nicopapa

  • Hallo Michael Vietinghoff!


    Kann oder sollte ich natürlich gerne machen.Es handelt sich um die Firma "Katzenschlager" aus Oeynhausen im Bezirk Baden/NÖ.


    LG nicopapa