Almera n15 nachrüstung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Hallo zusammen.


    ich habe mal wieder vor an meinem auto zu basteln:



    Almera N15 1999 Emotion, 90ps ga16de


    ich wollte mal paar anzeigen einbauen:


    öldruck-, öltemperatur- und voltmeteranzeige


    ist es machbar und was brauche ich dafür?


    danke für hilfe im vorraus


    mfg @Xarfox@

  • Für die Öldruck/temp. Anzeigen brauchst du sensoren oder ein Ölfilterdadapter den es aber anscheinend nicht für den N15 gibt da muss man sich dann mit einem Peilstab behelfen. Wie du das mit dem Druck machst kann ich dir nicht sagen aber wirrst wohl nen Drucksensor in die Ölwanne bauen müssen oder wo anders abnehemen :mmmm:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Für die Öldruck/temp. Anzeigen brauchst du sensoren oder ein Ölfilterdadapter den es aber anscheinend nicht für den N15 gibt da muss man sich dann mit einem Peilstab behelfen. Wie du das mit dem Druck machst kann ich dir nicht sagen aber wirrst wohl nen Drucksensor in die Ölwanne bauen müssen oder wo anders abnehemen :mmmm:


    hast du öldruck in deiner ölwanne ???


    du musst das signal am orginalen öldruckgeber abfassen ;)