Ein neuer aus OWL

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von royowl.

  • Hallo melde mich mal an,bin seit 4.Jahren MD21 Besitzer.Ist Kingcab mit Wohnkabine habe schon nette touren gemacht,möchte eine 2,7 TD maschine reinbauen mit 100 PS,75 gehen zwar auch aber die 25 wird man merken.
    Hat nun 350000 Km gemacht und schnurrt wie eine Katze.
    Hat von euch schon mal jemand diesen umbau gemacht??
    Grüße aus OWL Royowl

  • Na dann erstma Hallo hier!


    Such Dir nen Terri zum Schlachten und setz den Motor um. Da hast dann au gleich alles, wassd brauchst dabei. So hab ichs auch gemacht.


    Nachzulesen hier


    :wink:

  • Hallo,
    Erstmal Danke !!
    Habe letztes jahr Getriebe kaputt,neues ersteigert,wollte Kupplungskorb umbauen und habe gesehen das Zahnräder kaputt sind,daher altes ausgebaut
    zum reparieren gebracht,eingebaut und neuen motor mit allem was ich brauche gekauft(hoffe das ich alles habe ?)neues getriebe kaputt mit dem Motor verrechnet.So nun willich mal sehen das alles passt??
    grüße Roy
    Ps.Don dein frosch sieht geil aus!!!!