Hallo Nissan Gemeinde

  • Mein Name ist Wuddy.


    Erstmal begrüße ich euch allen.
    Was ich tippen und lese auch gerne aus diesem Grund hier angemeldet zu haben.Leider ist meiner schreibt weise nicht perfekt.Aus diesem gründe wegen Schwerhörigkeit denke ich,wie man Redet so schreibe ich.
    Sorry!


    Ich und meiner Frau suchte seit langem ein Qashqai und vor kurzem vielleicht ein Juke.Wir müssen erstmals damit Probe fahren wie die sich so anfühlt.
    Wir wissen noch nicht welche Wagen es sein sollte.
    Heute schauten wir mal beim Nissan Händler an über die beiden Fahrzeuge.


    Nun ja der Juke ist wahrscheinlich etwas zu klein denke ich mal und der QQ wäre wahrscheinlich der besseren Wahl.
    Habt zwar gelesen das der Juke der Hässliche Wagen ist und sehr schleppen schlecht verkauft wird?


    Nun werde ich mal hier mit lesen und wahrscheinlich auch mal mit Tippen.


    Schönen grüß Wuddy