welches getriebeöl verwenden??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blauer-fallen-angel.

  • hallo Ihr lieben


    ich dreh hier fast noch durch.der winter hat meinem n15 ganz schön zu gesetzt.
    habe folgendes problemchen.
    mein linker antrieb ( fahrerseite) hat sich über den winter verabschiedet.soweit kein problem ersatz war ja schon da.habe mich also mit nen kumpel ans werk gemacht.
    reifen ab auto hoch u los war unsere dewiese.soweit auch alles super keine schraube hat gezickt.bei versuch der demontage das radseitigen antriebs kam uns dann gleich alles hinterher.sprich die komplette antriebswelle + sogut wie das ganze getriebeöl :heul: :heul: :will-u-understand: hatten natürlich nicht schnell genug n eimer parat.erste frage ist das jemanden von euch schonmal passiert od kann mir jemand erklären warum das so war?
    die frage mit dem öl-dienstschlüssel konnte ich dank nissanboard schon klären jetz stell ich mir nur die frage wie zum geier ich raus bekomme welches getriebe öl da wieder rein soll.
    hat jemand eine ahnung u eine preiswerte lösung??


    freu mich über jede antwort.


    lg jacki

  • Zitat

    Original von blauer-fallen-angel
    jetz stell ich mir nur die frage wie zum geier ich raus bekomme welches getriebe öl da wieder rein soll.
    hat jemand eine ahnung u eine preiswerte lösung??


    Liqui Moly Ölwegweiser

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: