Seitenblinker P12 & RONAL ALU-KOMPLETTRÄDER 205/50 ZR16 87W

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraP11144.

  • Hi Leute,


    da ich ja jetzt seit knapp 5000 km VW Golf TDI fahre, benötige ich die Alufelgen nicht mehr, die ich von Hudi vergangenen Herbst gekauft habe (haben sicher alle mitbekommen ;) ). Auch noch 2 vollkommen intakte weiße Seitenblinker vom P12 (passen auch am P11-144) hätt ich noch billigst abzugeben... Ob dicht oder nicht, kann ich nicht sagen. Hab die selber hier gekauft, seither liegen sie bei mir rum und wurden leider nie verbaut.


    Da ja Preisangaben pflicht sind, werf ich einfach mal 5 Euro inklusive Versand in den Raum.


    Leider passen sie nicht auf meinem Golf...


    Reifen waren zuletzt auf Hudi's Primera, seit er sie mir geschickt hat, liegen sie noch verpackt bei mir am Balkon...


    Lochkreis, ET etc. dürfte jedem klar sein der einen P11-144 fährt...


    Bei weiteren Fragen steh ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung!!! Auch Detailbilder kann ich jederzeit gerne machen!


    Preislich dachte ich an 250 Euro inklusive Versand... Je nachdem! Preis ist natürlich noch VHB!!! Oder macht mir einfach Vorschläge, was euch die Reifen wert wären - wie gesagt, für mich sind sie nun "leider" Wertlos... Dazu gibts natürlich die Schrauben und Felgenschlösser!


    ACHTUNG!
    Reifen befinden sich in Österreich!!! Abholung wäre natürlich nach vorheriger Absprache auch möglich!


    Edit:
    Bild (copyright bei Hudi) von den Alus! Bei Interesse gern noch weitere Detailbilder!


    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    Einmal editiert, zuletzt von primeraP11144 ()

  • Ich hätt gern die Seitenblinkers...

  • Churchi, du hast ne PN...


    Felgen sind inzwischen auch auf Ebay...
    Startgebot dort liegt bei 100 Euro, falls es wem interessiert...
    [ebayartikelnummer]200593172235[/ebayartikelnummer]

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue