NATS Funkfernbedienung

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Didi579.

  • Liebe Almera Spezialisten habe ein N15 1996 GX 5tr Habe folgendes Problem habe mir ein original Türfernbedienugs modul von nissan eingebaut . alles richtig angeschlossen wollte die fernbedienung anlernen und es passierte .. NICHTS . dann habe ich die anleitung genauer angeschaut und der schlüssel sah einbisschen anders aus als auf der anleitung ?? denn dieser hatte zwei tasten ist das das problem , wenn ja hat jemand noch so ein schlüssel daheim den er nicht brauch ... würde mir riesig helfen ;) mfg mike

  • NATS ist die Wegfahrsperre. Ich vermute, was du dort auf dem Bild siehst, ist die erste Version mit einer Fernbedienung zum Freischalten der Wegfahrsperre. Beim N15 ist NATS 2.0 verbaut, wo der Transponder im Schlüssel sitzt.


    Allerdings löst das nicht dein Problem. Klärt aber evtl deine Unsicherheit bzgl des Bilders.

  • nein nein auf der anleitung steht ja türfernbedienung
    keyless entry das ist schon das richtige
    nur eben mit einem schalter anstatt 2
    ich stell mal morgen ein bild von der falschen rein ...
    aber ich hoffe nur dass jemand noch so eine hat das würde mirs schon
    weiterhelfen ;)
    thx

  • hat die noch jemand übrig oder kann die jemand besorgen ...
    konnte sie nicht bestellen ist auch zu teuer für 35 eus aber wird auch nicht mehr hergestellt

  • Da wirst du trauer haben, hab mir selber nen Relai vom FL geholt mit der Funke. An die VFL dinger rann zukommen ist nen ding der unmöglichkeit. Selbst der Schrotter der den ganzen Satz VFL hatte wollte mir die nicht ohne Zündschloss verkaufen X(
    StreetDevil hat wohl auch orginal VFL verbaut nur konnte er die wohl noch bei Nissan Ordern. Ich denke um ein FL Modul kommst nicht drumrum oder halt was ausm zubehör.
    Bin ja selbst noch an dem Thema dran FL Funkvernbedienung in mein VFL ;)

  • Hallo


    hab die ganze anlage ausn FL noch da! mit 2 Sendern! aber das ganze ding kostet fast 200 € beim Freundlichen


    schreib mir doch ma ne PN mit nem Preis für son Sender!



    MfG


    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    FL hab ich noch. Mit 3 Sendern.


    Statt wie beim Freundlichen für 200€ will ich nur 20.0€!^^


    Schaltplan inklusive! ;)

  • ich glaube ihr versteht mein problem nicht
    ich hab ja den vfl und brauche so eine
    mir bringt ja die vom fl nichts
    meinst du das set alles für 20 eus oder wie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bigmike86
    ich glaube ihr versteht mein problem nicht
    ich hab ja den vfl und brauche so eine
    mir bringt ja die vom fl nichts
    meinst du das set alles für 20 eus oder wie


    Ja Empfänger, Stecker dran und 3 FB und dazu die Schaltpläne für 20€! :D

  • also origimal steuergerät kabelbaum stromversorgung und blinker und 3 fernbedieunungen wie ich verstanden habe ?
    warum verkaufst dus ?? brauchst du keins ??
    p.n

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bigmike86
    also origimal steuergerät kabelbaum stromversorgung und blinker und 3 fernbedieunungen wie ich verstanden habe ?
    warum verkaufst dus ?? brauchst du keins ??
    p.n


    Weil mein toller Almera Motion keine Vorbereitung für die Serien ZV Fernbedienung hat. Das hab ich aber erste bemerkt als ich schon alles besorgt hatte. :rolleyes:

  • das merk ich wenn auf der scheibe NATS steht oder wie ist es bei einem GX ??
    hast du für nen 3 tr oder 5 tr schick mir mal n bild von allem oki
    wär n riesen gefallen , hab eigtl keine lust alles noch mal rauszu bauen :I
    naja dafür ist mann ja SCHRAUBÄR ne ;)

  • ich brauche aber die mit einem rotem knopf ..
    die andere habe ich ja in meinen händen ;)
    mfg mike wenns doch die ist mit einem knopf ... sofort her mit ;)
    max 15 eus ;)

  • genau die habe ich!


    ein Roter Knopf!!!


    gebraucht 20 inkl. Versand! oder neu nicht gebraucht 25 inkl. Versand

  • so problem wurde nicht geliefert !!!
    son dreck ... naja @ sethx hast du das ganze set noch ??
    mit steuergerät und ffb ???das einzige ist das ich nicht weiss ob der vfl für fl vorbereitet war
    und p.s danke für den spoiler bohni ;) das gebrochene hab ich repariert ;)
    soll ich die vierte bremsleuchte auch dran lassen ??

  • liebe nissan freunde habe immer noch nicht die gewünschte fernbedienung ... :( hat vielleicht noch jemand diese alte form von fernbedinung ????falls nicht passt eigentlich die fl anlage auch zum vorfacelift ???wenn ja hat da jemand ein komplettes set für mich kabel steuergerät und fernbedinung ???so das wärs erst mal ;) danke im vorraus