P11-120 H1 oder D2R?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fat-lover.

  • Nur um es einmal zu machen will ich mir ein Xenonkit bestellen. Hab mich ein paar Wochen damit beschäftigt und will es nun wagen.


    Ich habe einen p11-120 mit h1 lampen.


    Muss ich h1 bestellen oder d2r? bin mir unsicher weil, d2r für reflektorscheinwerfer (welche sie ja sind) entworfen sind, wegen der blendung


    erspart euch bitte die kommentare von wegen illegal und nicht zulässig und blenden...ich will nur in meiner tiefgarage damit rumfahren...


    danke für antworten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ok kann geschlossen werden...habs selbst rausgefunden..immer wenn man fragt findet man das was man schon seit wochen sucht

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

    • Offizieller Beitrag

    So ists auch. D2 S/R sind "normale" Xenonvarianten, die Nachrüstung muss ja dagegen in die Halogenfassungen des Serienscheinwerfers passen.


    Ergo ists beim P11 H1.


    Grüße


    Chris

  • trotzdem ist die normale h1 birne nur ca 3cm lang...und der xenonbrenner länger..daher denke ich das der brennpunkt nicht genau da sein wird wo er bei der halogenvariante ist