Ersatzteilsuche

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von navar.

  • Hallo Leute...


    Ich bin der neue und hab gleich nen Anliegen an Euch...
    Wir nennen einen King Cap Bj. 94 unser eigen...
    Nun hat sich unsere Scheibenwischwasserpumpe verabschiedet und es is mir unverständlich das es imn gesamten deutschen WWW: kein Ersatz dafür gibt...
    Ich suche mir schon seit 3 Tagen einen Kippar... sorry.
    Darum Frage an Euch


    Kennt jemand einen Lieferant dafür oder auch für den ganzen Behälter oder hat vllt. irgendjemand noch so ein Teil im Keller verstauben das er billig veräussern kann...
    Ich dank Euch für Antworten und schmeiss nen dicken Gruss in den Forum



    Headliner

  • Hast du mal auf dem schrottplatz geschaut Nissan Micra??
    Grüße Roy,Bauj.ca.94

  • Hey royowl...


    ja hab meine plätze in der nähe schon durch da findest nix...
    werd die tage auch noch im weiteren umkreis suchen...


    aber wieso Micra ??? ?( wäre mir neu das der behälter davon in den Pick up passt 8o


    trotzdem erstma danke :]



    gruss Headliner

  • Hallo,
    Die Japaner greifen gerne ins regal und schauen was so passen könnte,
    von daher ist esmöglich das passende zu bekommen.
    Grüße Roy

  • Wieso willst Du den ganzen Wischwasch Behälter tauschen???? Die Pumpe gibt es auch einzeln Kostet ca 24€ bei Nissan!!!! Einfach den Behälter ausbauen Pumpe rausziehen neue rein und gut is! War bei menem auch mal Hin!!!