Felgen von welchem Nissan???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Moin ihr Lieben :Bier:


    Habe gerade einen Satz Stahlfelgen mit Conti Winterreifen der Größe 215 / 70 R 15 und dem Allradzusatz 4 x 4 für einen €uro ersteigern können. :post: Mir ging es hauptsächlich um die Reifen, aber montiert sind diese auf Felgen mit folgender Bezeichnung:


    15 x 6J ( nicht umgekehrt ) DOT .... FA 2.8 4 U 0000 Nissan


    Weiß jemand von euch Spezies, auf welchem Fahrzeug die gefahren wurden?


    Meine internet - Recherche war bislang erfolglos :wand:


    Danke für eure Hilfe :respekt:

  • würd spontan auf nen Y60 tippen

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    würd spontan auf nen Y60 tippen



    Kannst du das irgendwie begründen, denn bislang passten solch kleine 15" Felgen nicht zum Patrol?

  • weil ich vor paar monaten nem y60 neue reifen verpassen wollte und feststellen musste, das der gesammtdurchmesser zu groß für unsere reifenmaschine war und ich sie dan weg gebracht habe, die felgen waren 15x6 und 6 loch meine ich.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    weil ich vor paar monaten nem y60 neue reifen verpassen wollte und feststellen musste, das der gesammtdurchmesser zu groß für unsere reifenmaschine war und ich sie dan weg gebracht habe, die felgen waren 15x6 und 6 loch meine ich.


    Der Radumfang ist in der Tat recht beachtlich, aber 6 Loch Felgen habe ich definitiv nicht, sondern normale 5 - Loch Felgen.

  • hm, Y60 hat 6 loch, terrano auch... sonst fällt mir nichts ein, was sonen umfang haben könnte... gabs ne C23 offroad version?^^

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....