Der grüne aus dem Spreewald*neue Überlegungen*

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 22.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SVCFlo.


  • Ich denke wir müssen das Thema jetzt auch nicht weiter breittreten ;) Jeder wie er mag :D


  • Seit mir nicht böse aber ich kann das einfach nicht ferstehen, wir sind hier in einem Diskusions Forum, da kann man und sollte man auch ehrlich seine positiven und negativen Erfahrungen den anderen Usern zugänglich machen.
    Mir ist es unbegreiflich wie man ein FW was bei 95% der Käufer Probleme bereitet weiter empfehlen kann.
    Bei dem GTS ist das kein Thema mehr und ich selber würde dies auch niemandem Empfehlen, auch wenn ich nie Probleme damit hatte. Jeder soll selbst entscheiden aber falscher Stolz oder gekränkte Ehre über einen Fehlkauf sollten doch nicht andere ausbaden. :confused:


    Soviel mal dazu. Und ein :sleep: nach sonste wo ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Seit mir nicht böse aber ich kann das einfach nicht ferstehen, wir sind hier in einem Diskusions Forum, da kann man und sollte man auch ehrlich seine positiven und negativen Erfahrungen den anderen Usern zugänglich machen.
    Mir ist es unbegreiflich wie man ein FW was bei 95% der Käufer Probleme bereitet weiter empfehlen kann.
    Bei dem GTS ist das kein Thema mehr und ich selber würde dies auch niemandem Empfehlen, auch wenn ich nie Probleme damit hatte. Jeder soll selbst entscheiden aber falscher Stolz oder gekränkte Ehre über einen Fehlkauf sollten doch nicht andere ausbaden. :confused:


    Soviel mal dazu. Und ein :sleep: nach sonste wo ;)


    Und an manchen GA´s gehen Ölpumpen kaputt und 95% aller N15 rosten... an N16 gammeln die Heckklappen und die QG´s fressen Öl und es längen sich die Steuerketten...


    Wie blöd sind wir das wir NISSAN fahren... kann man ja keinem empfehlen die Marke...


    Soweit zu Verallgemeinerungen und Vorurteilen..


    Vielleicht solltest du dir einfach mal ein Beispiel an deinem Bruder nehmen der wenigstens sachlich argumentiert und nicht mit "Hab ich mal gehört" und Verallgemeinerungen ankommt.. :Bier:

  • Dennoch begreif ich nicht warum du dann immernoch das Gewinde vom Lowtec anderen Usern empfehlen tust :mmmm: Das begreif ich einfach nicht. Klar solll kaufen jeder was er will aber in solch einem Forum sollte man doch mit offenen Karten Spielen. Wenn mein Bruder nicht diese Erfahrung gemacht hätte und auch der User Street Devil gleich 2x das gleich durch hat, tät ich mir das Lowtec auch kaufen. Aber so ist dem nun mal nicht
    Und es geht hier um ein Tuning Teil, nicht um die Marke Nissan oder sontiger gleichen. ;)
    Wenn mir jemand ne Nachrüster Marke empfiehlt und die sich dann später als Schrott herausstellt wäre ich schon ziemich sauer.
    Wenn ich dinge über meinem Opel im Internet recherchiere erwarte ich auch ehrliche Meinungen und nicht Verkaufsgespräche :eieiei:
    Und ich glaube nicht das du beurteilen kannst ob ich in gewissen dingen drinn steck oder nicht. ;)

  • Zum Thema Verallgemeinerungen 8)


    SVCFlo kauf dir das Lowtec und dann werden wir ja sehen was bei rum kommt, sind ja nur schlanke 790€ :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Zum Thema Verallgemeinerungen 8)


    SVCFlo kauf dir das Lowtec und dann werden wir ja sehen was bei rum kommt, sind ja nur schlanke 790€ :D


    Denke mal nicht das ich 800€ für ein FW ausgeben werde, sonst wird mir meine Beste :Sex: auf Lebenszeit verweigern :D :D :D :D :D
    Na mal sehen was die Zeit mir bringt :Bier:


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: die Weiber kommen auch immer mit der gleichen Nummer an


  • Aber das steht mal fest.... :tongue: :tongue: :tongue:
    Naja aber gibt ja auch wichtigeres als das Auto...*hust* :eieiei:

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von SVCFlo
    Denke mal nicht das ich 800€ für ein FW ausgeben werde, sonst wird mir meine Beste :Sex: auf Lebenszeit verweigern :D :D :D :D :D


    Mach Schluss, hol dir das K-Sport und du wirst sehen, wie dir die Mädchen anschließend nachlaufen.


    Oha eine gewagte Aussage... :wow: :D :tongue:

  • Wenn du das K-Sport fährst, wirst du dich ob deiner Genialität selber ficken wollen. Dieses neue Selbstbewusstsein steckt an. Probier' es aus.


    Bei Stadik und Nismo_N15 hat es auch funktioniert:


  • Gut so viel Begeisterung muss es dann doch nicht sein... :lachwalzen:
    Dafür liebe ich meine Madame wahrscheinlich zu sehr..
    Aber irgendwas wird da schon kommen...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wenn sie dich auch liebt, ist das mit dem Fahrwerk gar kein Problem. :O


    Ist ein Ansatz, über den man reden kann...:D

  • So Planungen sind weitergegangen und die ersten Sachen liegen schon bei mir:


    - Eibach Federn
    - Farbe zum lackieren hintere Bremssättel
    - K&N Pilz
    - Cold Air Intake
    - Domstebe vorn


    So und des weiteren suche ich erstmal nur noch eins:
    - Felgen am besten inkl. Sommerbereifung
    (am liebsten schicke 15 oder 16 Zöller - GTI/Topsport Felgen oder OZ F1)
    kann mir da jemand weiter helfen?


    :Bier:

  • Hört sich gut an. wie tief kommen die federn?!


    Also ich tendiere ja eher zu den oz f1, die sind einfach so geil,da werd ich ganz neidisch. oder du sparst ne ecke und holst dir die oz superleggera ;)


    Was is das fürn cold air intake?!

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Hört sich gut an. wie tief kommen die federn?!


    Also ich tendiere ja eher zu den oz f1, die sind einfach so geil,da werd ich ganz neidisch. oder du sparst ne ecke und holst dir die oz superleggera ;)


    Was is das fürn cold air intake?!


    Na CAI von K&N...
    Na die OZ F1 sind schick,aber schwierig zu finden für einen N15. ABer beobachte grade welche bei uns in der Region.
    Federn ganz leicht...30er.
    Mal sehen was man so findet an Alus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SVCFlo


    Na die OZ F1 sind schick,aber schwierig zu finden für einen N15.


    Wewrden lansgam selten zumindest die mit vom Super7... drum hab ich auch mehrere Sätze gehamstert...


    Auf jeden Fall eine tolle Felge.... :D


    edit.. Die ersten Bilder in meiner Galerie sind mit 30er Eibachs..


  • Hey da kommt mir doch eine Idee.... :post: