Fahrt nach Neuruppin

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 17.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    na steffen ... blackout!?


    schau mal auf seite neun, das dürfte deine frage beantworten und gleichzeitig eine korrektur deiner rechnung mit sich bringen....


    Ja mag sein...ich hab das ganze ja schon berichtig :)

  • Na da sieht`s doch gut aus :D . Cruisen ist gut ich kann nämlich nicht mehr fliegen. Weil mein Kaltlaufventil ist wahrscheinlich hin und ich will mein Baby nicht quälen. Ich hoffe das ich bis Pfingsten ein neues drin hab.


    Und wenn der Rest uns noch ein paar Stellplätze ,auf dem Festplatz, im Kreise der NSM freihält ist doch alles im grünen Bereich :spring: .


    Wenn das alles so klappt, wird`s doch ein schöner Tag.
    Ach so, ich würde vor um 7.00 Uhr starten. Ich bin letztes Jahr erst um 8 Uhr losgefahren und promt hab ich jeden Stau mitgenommen :( . Na gut da war ich auch mit dem Fiesta meiner Frau (offizielles NSM Begleitfahrzeug) :D


    Cu Schneemann

  • vor um sieben ist gut da ist es auch noch nicht so warm.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • 01. Claudia L.
    02. Hendrik S.
    03. Steffen V.
    04. Matthias T.
    05. Lars G.
    06. Lene V.
    07. Christian H.
    08. Marco T.
    09. Alexandra ?
    10. Tommi ?
    11. ???


    Also noch knapp unter 4 Stunden, dann läuft die Frist ab!

  • Da wir den konkreten Preis noch nicht erfahren haben, planen wir pauschal erstmal 20 EUR pro Person und Nacht ein (ohne Verpflegung) !


    Müßten dann noch mal abklären, wieviele Leute drei oder nur zwei Nächte bleiben.


    Zickchen
    :Big:


    Steffen
    Soll dir ausrichten, dass du das nächste mal mehr Härter nehmen sollst, trockcnet schneller !

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen


  • Na das ist doch mal ein Wort, wir müssen uns dann nur noch mal genau untereinander absprechen, nicht das was schief gehen sollte, aber ich denke das wird wohl nicht das Problem sein.
    Zum Thema Uhrzeit kann ich nur sagen das so bei um 7.00 Uhr ne gute Zeit ist, da ist es noch nicht so warm und es lohnt sich auch bei Zeiten da zu sein da wir dann genug Zeit zum "sabbern" haben. In diesem Sinne,


    Mfg Patrick

  • Desweiteren müssen wir wissen, ob mit Frühstück oder ohne (ca 2.50 EUR extra) und dann für wieviel Personen !!!


    Claudia


    PS: Falls jemand einen Campingkühlschrank hat, wär das nicht schlecht, da noch nicht feststeht, ob wir dort einen bekommen können (wahrscheinlich eher nicht).

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Na die Frist ist jetzt abgelaufen.
    Jetzt sollten sich die mitfahrwilligen bitte auch per pn an Zickchen wenden! So schnell wie möglich.

  • alexandra und ich würden gern am sonntag abreisen und auf bettwäsche sowie frühstück verzichten!

  • Also OK


    Marco + Alexandra: 2 Übernachtungen ohne Frühstück und ohne Bettwäsche
    Lars + Lene: 2 Übernachtungen mit Frühstück und ohne Bettwäsche
    Steffen: 3 Übernachtungen mit Frühstück und ohne Bettwäsche
    Claudia + Hendrik: 3 Übernachtungen mit Frühstück und ohne Bettwäsche


    Matthias: ???
    Christian: ???
    Tommy: ???


    Bitte um schnellstmögliche Entscheidung !!!


    So wie es aussieht, haben wir einen kleinen Campingkühlschrank organisieren können, müssen nur mal sehen, wer den dann mitnimmt.


    Claudi
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    Einmal editiert, zuletzt von Zickchen ()