Fahrt nach Neuruppin

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 17.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • Zitat

    Original von Marcel
    Ja bin ich denn hier der Einzige, der mal wieder alleine kommt? :eek:


    Kuckst du bei Schneemann, der kommt auch allein - so haben sich zwei gefunden :D :D :D


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Siehste da können wir 2 beiden gemeinsam auf ner Bierkiste kuscheln :D
    Aber nich allzu doll sonst wird mein Micha eifersüchtig :P

  • ich habe mal anfragen bei einigen ferienhaus/bugalow-dörfern gestellt und die sind alle schon total ausgebucht.


    daher mal ne frage: es geht uns ja mehr um den urlaub , also wäre es grundsätzlich nicht schlimm, wenn sich die bungalows an der mecklenburger seenplatte befinden würden, also so ca. 80km von neuruppin entfernt, oder?


    bitte um stellungnahme!

  • Also ich würde das nicht weiter als schlimm empfinden, da wir ja eh nur einen Tag hinfahren, aber ich denke mal das die Preise dort um einiges höher sein dürften (für die Bungalows). Was würden sie den kosten pro Person und Nacht oder pro Nacht (für wieviel Personen) ?


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • was ich bis jetzt gefunden habe waren bungalows für 4 bis 6 personen. pro nach zwischen 45 und 55 euro.


    kann natürlich sein, dass die vom letzten jahr noch frei sind, die waren günstiger, dazu hab ich nur leider keine infos.


    ein geiles ferienhaus für 15 personen hatte ich gefunden, aber das ist leider schon ausgebucht (sollte man eventuell schonmal fürs nächste jahr buchen).

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    was ich bis jetzt gefunden habe waren bungalows für 4 bis 6 personen. pro nach zwischen 45 und 55 euro.


    zählt das insgesamt für den bungalow oder pro nase?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • für den ganzen bungalow pro nacht, also das quasi nochmal durch 4 bis 6 - jenachdem. hinzu käme halt noch endreinigung und vermutlich strom/wasser.

  • Hallo Leute, ich will ja nich den Teufel an die Wand malen. Aber zur Zeit sieht`s bei mir mit Neuruppin ziemlich dünn aus. Hab einen finanziellen Engpass und ich hoffe der hat sich bis Pfingsten wieder verflüchtigt. Wenn alle Stränge reißen werd ich wohl daheim bleiben müssen ;(


    Najut bis später Schneemann

  • @marco: Ich werde mich die Woche mal bei dir melden wegen den Bungalows usw! Wir sollten das auf jeden Fall mal absprechen. Habe leider noch nichts gefunden, wo wir zusammen mit den Nordhärzern unterkommen könnten. Schon allein für uns wirds wie gesagt eng - bei den 6 Bungalows, die wir brauchen werden?!?

  • Zitat

    Original von Schneemann
    Hallo Leute, ich will ja nich den Teufel an die Wand malen. Aber zur Zeit sieht`s bei mir mit Neuruppin ziemlich dünn aus. Hab einen finanziellen Engpass und ich hoffe der hat sich bis Pfingsten wieder verflüchtigt. Wenn alle Stränge reißen werd ich wohl daheim bleiben müssen ;(


    Najut bis später Schneemann


    Danke gleichfalls. Bei mir siehts genauso trübe aus. :heul:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Lasst mal, Ihr seit nicht alleine mit der Qual. Bei mir is momentan auch nichts los zwecks Kleingeld. Ist wohl wieder das ewige Leid. Trotzdem hoffe ich das, das mit Neuruppin nicht ins Wasser fällt, währe irgendwie Schade.


    Mfg Patrick

  • Ich denke, dass wir auch nach Neuruppin mitkommen werden...
    Schade, dass uns keiner Bescheid gesagt hat, zwecks treffen....

  • Zitat

    Original von sunshine
    Ich denke, dass wir auch nach Neuruppin mitkommen werden...
    Schade, dass uns keiner Bescheid gesagt hat, zwecks treffen....


    Stand doch aber schon ewig lange hier drinne !?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    Stand doch aber schon ewig lange hier drinne !?


    davon mal abgesehen gehören die beiden zum inventar und dass wir dieses jahr wieder nach neuruppin fahren würden stand eh schon längst fest, warum also noch zusätzlich benachrichtigen; wann pfingsten ist, das weiß doch schließlich jeder!?


    was anderes wäre das bei fabian und jens, aber die werden die sache zwecks pokalgeschichte eh anders aufziehen....


    btw: dann sind wir uns also einig, dass wir zumindest samstag alle aufm treffen sein werden, oder? (ob mit oder ohne urlaub ist erstmal egal). dann würde ich nämlich dem nfc-b&b bescheid sagen, dass er für diesen tag ein paar plätze reserviert und wir auf eine andauernde einnistung verzichten.


  • Zwischenstand:


    01. Marcel H.
    02. Steffen V.
    03. Marco T. (+1)
    05. Lars G.
    06. Thomas H (+1)
    08. Sven T (+1)
    10. Christian H.
    11. Tommi ...
    12. Patrick (+1)
    14. Mathias T.
    15. Claudia L. (+1)
    17. Matti ?. (+1)
    19. ???


    So war der letzte Zwischenstand. Kommen da nun noch welche dazu - sprich Sunshine oder andere ? Und bleibt es bei den anderen nun dabei ???
    Haben mal dort angerufen, wo ihr voriges Jahr wart, leider alles ausgebucht. Auch sonst sieht es in der Region dort schlecht aus (so um Rheinsdorf). Haben da noch zwei Telefonnummern, mal sehen ob da noch was geht. Sonst müssen wir auf deine Variante (Marco) ausweichen. Hoffe, dass das dann wenigstens noch klappt.


    Zickchen
    :Big:


    PS: MArco, schicke dir mal meine Telefonnummer per PN zwecks Absprache, da Steffen arbeitsbedingt wenig Zeit momentan hat.

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • @ALL


    Also außer in einer Jugendherberge ist nichts mehr frei, egal wo ich angerufen habe. Dort sind aber nur 6 Bett Zimmer - also eigentlich große SCH***E ! Wenn jemand noch was besseres hat, sollten wir dort schnellstmöglich zuschlagen !!!


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • ich habs auf dem internetwege versucht und geantwortet hat mir noch niemand ... scheint wohl alles voll zu sein.

  • Also so langsam siehts schlecht aus ! Waren heute sogar im Reisebüro und selbst dort nichts !!! Kann nochmal in der Jugendherberge versuchen, aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht, dass sich was geändert hat.


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • 01. Marcel H.
    02. Steffen V.
    03. Marco T. (+1)
    05. Lars G.
    06. Thomas H (+1)
    08. Sven T (+1)
    10. Christian H.
    11. Tommi ...
    12. Patrick (+1)
    14. Mathias T.
    15. Claudia L. (+1)
    17. Matti ?. (+1)
    19. Patrick und Sandra