Ich bin Samstag am Lausitzring

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B12 basti.

  • moin ich fahre morgen auf den lausitzring da am ostermontag noch einmal ganztägiges freies fahren is, aber nur zum zuschauen, wetter soll ja bis abends noch gut bleiben,


    also wer mit will sollte entweder heute abend noch oder morgen früh bescheid sagen (per telefon) nen platz im fiesta hät ich noch, martin fährt auch mit, treff mich mit ihm morgen früh um 10 in klotsche und bleiebe je nachdem wieviel los is bis 15 oder 17 uhr, aber bitte per telefon bescheid sagen da ich bis morgen nich mehr ins internet schaue


    gruß basti

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • War ganz witzig, haben ne richtig geile S15 gesehen und 5 neue GT-R waren am start, alle ne andere farbe, sind auch ganz gut gefahren die leutz....

  • so hier die bilder s15 im renn trimm aus england importiert mit bodykit spoiler, bremse fahrwerk usw.


    5 r35 in diversen farben, der silberne hatte andere auspuffanlage, schalensitze, und andere bremsen, und tat beim rausbeschleunigen aus der ersten kurve, ausbrechen und alle vier räder durchdrehen lassen, war nich ganz serie :D
    großteil war aus berlin,


    und aus higlight nen almera gti... ;)


    und die standen nich nur aufm parkplatz sondern fuhren ein paar runden....


    und jede menge weitere sportwagen vorort, auch aus jp, werd gh mal die bilder geben das er alle mal auf nissanfreunde gallerie lädt...


    hab mal den mit dem gti angquatscht wollte mal auf die seite schaun....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    2 Mal editiert, zuletzt von B12 basti ()

  • so sonntag (29.05.) is wieder lausitzring, ganztägiger speedday für jederman,


    zum


    selber fahren, 15 min (ca. 5 runden) für 17 euro,


    und zu gucken, eintritt für umsunst....


    von 9 bis ca. 15 uhr und danach bis abends is dann dort noch der viertelmeile cup für hobby rennfahrer, im tunier system bis spät in die nacht...


    also wer mit will bescheid sagen....


    ich mach sonntag um 9 uhr los wenns wetter gut ist....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    2 Mal editiert, zuletzt von B12 basti ()