Zigarettenanzünder funktioniert nicht! HILFE!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von türk007.

  • Hallo liebe Nissan Besitzer,




    ich besitze ein Nissan Primera P12, doch leider funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich weiß auch nicht warum. Mein Handy wird nicht aufgeladen auch andere Stecker funktionieren nicht.


    Ich bitte um Hilfe.


    Danke im Voraus.


    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von türk007
    sicherung? meinst du denn kasten unterm lenkrad? welche sicherung müsste ich denn wechseln? und würde es definitiv dadran liegen?


    mfg


    Welche Farbe hat der Kasten denn?


    Ziehe die Dinger am besten nach und nach ab, bis du das durchgeknallte Teil findest.

  • Kubek habe den Deckel von dem Sicherungskasten mir angeschaut und da befindet sich eine sicherung mit dem Titel CIG LIGHTER, dies müsste ich wechseln woll?


    @B11-Gott natürlich ist das ein ernst gemeintern Thread, wieso denn auch nicht? Tut mir leid, dass ich mich nicht mit autos soviel auskenne.





  • hab gerade bemerkt das die sicherungen meines Nissans anders sind. meine sicherungen sind viel größer als die sicherungen im auto. wo würde ich die "mini" sicherungen kriegen?

  • im laden oder an der tanke


    baumärkte haben die sicherlich auch im sortiment


    üblicherweise hast aber auch ersatzsicherungen in deinem kasten



    viele fragen könnt man sich schenken wenn man die augen offen hält ;)


    du hast am freitag die frage gestellt und hast bis heut keine lösung ?(


    hät´s gleich mal ein blick ins handbuch geworfen oder dich auf die suche nach dem sicherungskasten gemacht, häts schon am freitag ne neue drin gehabt


    da find ich die frage vom b11 gott schon berechtigt :D

  • Meine Nachfrage war ja nicht negativ behaftet.


    Meine Nachfrage zielte darauf, ob man sich selbst nicht (egal ob man nun Ahnung oder nicht hat) mit einer angeborenen Logik erstmal hätte versuchen helfen zu können.


    Ich bin vermutlich schon zu alt, und logisches Denken wurde irgendwann nach meiner Geburt aus allen Stammhirnen entfernt.


    Sorry.

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Ich bin vermutlich schon zu alt, und logisches Denken wurde irgendwann nach meiner Geburt aus allen Stammhirnen entfernt.


    Sorry.


    nachträglich?