FX Meeting 2011

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oneido.

  • Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels),


    wie sieht es denn dieses Jahr mit einem FX Meeting aus? Gibt es schon Pläne? Wer würde mitmachen? Schlagt am besten auch gleich Termine bzw. eine Location vor.


    Gruß
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Hi Axel!


    Wir benötigen Fotos von deinem 37 S. ;)[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Es gibt mehr FX-Fahrer in Deutschland als Du denkst. Allerdings sind die nicht alle hier im Forum regiustriert, sondern auf anderen Plattformen aktiv. Beim letzten Treffen haben wir uns auch forumsübergreifend zusammen gefunden.


    Ein Infiniti-Treffen können wir aber auch mal für die Zukunft planen.


    Axel

  • Zitat

    Original von Axels Infiniti
    Es gibt mehr FX-Fahrer in Deutschland als Du denkst. Allerdings sind die nicht alle hier im Forum regiustriert, sondern auf anderen Plattformen aktiv. Beim letzten Treffen haben wir uns auch forumsübergreifend zusammen gefunden.


    Ein Infiniti-Treffen können wir aber auch mal für die Zukunft planen.


    Axel



    auf was für Plattformen?

  • so hier kann weiter gehen, fahre auch FX und son paar von denn auf n haufen würde ich begrüßen, aber nicht vor Oktober , warte auf termine

    FX50 schön das uns alle unterschätzen

  • Also im Oktober wird das Wetter voraussichtlich noch schlechter sein als es jetzt schon ist und da macht so ein Treffen wohl auch keinen Sinn mehr. Man will sich ja auch die Autos aus nächster Nähe anschauen und nicht irgendwo im Trockenen sitzen während der FX im Regen steht. Da allerdings bis jetzt noch niemand so wirklich Interesse gezeigt hat, wird es wahrscheinlich dieses Jahr nix mehr mit einem FX-Treffen.


    Falls doch noch der eine oder andere Lust auf ein Meeting hätte, schlage ich den 20/21.8. vor.


    Gruß
    Axel