N16 Bezirk Baden :)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robo.

  • Hey Leute...
    mein name ist robert bin 16 und hab mir als erstauto nen nissan almera n16 zugelegt :)
    wenn alles glatt läuft hab ich in 1 monat den schein :)
    am auto geschraubt wird aber jz schon :)


    ich wurde auf nissanboard aufmerksam, weil ich zufällig auf der straße nen nissan almi n16 sah und mich sofort verliebt hab.. bin dann gleich mal auf google gegangen.. bin auf die seite gekommen...
    wollt eig iwas vom auto wissen.. hab mich bisschen umgeschaut und das wars... als ich dann 2 monate später das auto bekam und ne frage hatte fiel mir wieder NisBo ein... also angemeldet und bisschen herumgestöbert... und jz häng ich immer hier ab wenn ich am pc bin..


    die seite ist wirklcih toll und es gibt viele leute die einem helfen...
    das is auch gut so :)


    mfg Robert

  • willkommen hier im board!


    bilder könnteste ja mal einstellen und schreiben, was de schon alles dran verändert hast :)


    ansonsten knitterfreie fahrt mit deinem N16, wenn de dann den führerschein hast :)

  • hab nen audiosystem subwoofer blaue led leiste für den
    ne 1050 watt endstufe...
    dls speakers und dls hochtöner
    neue antenne neue fußmatten neuen schaltnkauf
    beleuchtete fußräume mit leds die zur musik blinken können und iwelche klippschalter mit so ner geilen abdeckung...
    und geile radkappen xD


    bilder kommen dann hoffentlich bald :)
    danke