Dicke Bremsscheibe

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bleifuss200sx.

  • Auf jedem fall ist sie kleiner als die vom 300er, das weis ich. Sie müsste auch dünner sein. Mit dem 280 wird sie wenig zu tun haben.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • S14 hat definitiv die selbe Bremse wie der 300Zx Z32. 280mm x 30mm


    Gruß
    Bleifuss

  • Bist du sicher??? War da nicht mal ein Beitrag hier im Board wo auch gesagt wurde daß der 300er eine stärker Bremsanlage hat??

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Genau das meinte ich. Habe aber nur die ersten 3 Beiträge gelesen. :D

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Zitat

    Original von FreakS14
    Bleifuß


    Gibt es eigentlich ne härtere Strafe???


    Brrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhh :D


    Ja. Du kriegst ne Gehirnwäsche und weißt nicht mehr, was ein S14(a) ist... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hmmm. Dann hätte ich endlich wieder Kohle für andere wichtige Sachen... Essen zum Beispiel oder fließendes Wasser :D ;)

  • ;) :D Dann mach dicht und verleg die ganze Schose wieder hier her... ;) :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!