Auflösung Nissan Sammlung !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Tjo wir lösen unsere Nissan Sammlung auf, das da währen


    1x der 100NX GTI von meinem Bruder, Pickerl neu gemacht : Klickmich


    1x mein Winter 100NX GTI , EDIT: Pickerl gemacht !!! Klickmich


    Bei beiden NXen sind vor 2 Jahren die Schweller und Radhäuser neu geschweißt worden.


    Dann gibts noch nen 100NX ohne Typenschein als Teilespender, soweit noch komplett Klickmich


    Dann noch mein Herzenstück was mir am meisten weh tut, der/die Sunny`s bestehend aus dem 1.6er SR Klickmich, bereits komplett ausgeräumt und dem Sunny GTI Klickmich der eigentlich das Zielfahrzeug werden sollte.
    Optimalerweise die Sunny`s natürlich zusammen, dann lässt sich wieder einer draus machen.
    Wenn jemand genug Zeit und Platz hat kann man einen der Beiden wieder sehr gut in Schuss bringen.
    Teile sind noch alle vorhanden.


    Dann gibts noch ne Menge Teile vom geschlachteten 100NX GTI wie zb Motor, Stoßstangen usw, auch eine LEDL Front liegt bei den Teilen.


    Bei Interesse PN an mich.


    :( mfg Chrisi

  • so, der 100NX ist jetzt in der Bucht [ebayartikelnummer]320703323006[/ebayartikelnummer]


    mal sehen was er bringt.


    Ich hab mich anscheinend letzte woche überarbeitet (4Tage abends das Auto auf Vordermann gebracht), als Belohnung dafür bin ich jetzt Krank :(


    mfg Chri

  • Tja...Mein blauer Schnuller-GTI hätte bei Ebai' 1454€ gebracht & Chrisi sein origin' GTI auch nur 1200€.


    Wies' ausschaut werd ich meinen wohl behalten & wie jedes Jahr in ner anderen Farbe gassifahren.
    Wieder weiss & mit Ledl-Front ? ?


    :mmmm:

  • Ois nur net blau, des grundierbeige war eh scon a sehr schöne farbe, i würd sagen den Farbton nochmal in Matt und mit Mattem Klarlack dann ist des Top.


    btw. am Freitag kommt wer aus Kärnten mein GTI angucken, is schon zu 99% weg, nur selbst da runter Bringen muss ich ihn dann noch weil da käufer keine blauen Taferln hat :D


    :rolleyes: mfg Chri

  • So, mein NX ist verkauft, ich hoffe der neue Besitzer kümmert sich gut drum, ich hab zumindest ein gutes Gefühl dabei :)


    mfg Chri