Wollt mi mal kurz vorstellen

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 11.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Dankeschön :D. Tolle Bilder.


    Meine Familie hatte auch mal so einen, aber in Blau.
    Frag mal B11 Gott, der kennt den auch noch ;)

  • Zitat

    Original von Bender
    Dankeschön :D. Tolle Bilder.


    Meine Familie hatte auch mal so einen, aber in Blau.
    Frag mal B11 Gott, der kennt den auch noch ;)


    Einigen wir uns auf unsere Familie! ;)


    btw. Moin. Haste den N13 wieder repariert???

  • Ja, unsere Family.


    Zum Teil schon, der Auspuff ging ab, nach sovielen Jahren (23 Jahre :P).
    Nächste Wochetausche ich die Ölwannendichtung aus, weil ich kein Bock mehr auf Ölerei habe.
    Und im Oktober geht durch den TüV und dann darf er kein Ärger mehr machen.

  • Zitat

    Original von Bender
    Ja, unsere Family.


    Zum Teil schon, der Auspuff ging ab, nach sovielen Jahren (23 Jahre :P).
    Nächste Wochetausche ich die Ölwannendichtung aus, weil ich kein Bock mehr auf Ölerei habe.
    Und im Oktober geht durch den TüV und dann darf er kein Ärger mehr machen.


    Kuhl.


    Sach mal: Stand da ein R5 bei Dir am Auto???

  • Zitat

    Original von Bender
    Ja, hast richtig geschaut.
    Der steht nächste Woche auch wieder bei mir.


    Geil.


    Denn werd ich die Augen offen halten, wenn ich Mittach mach'. :D

  • Denn werd ich die Augen offen halten, wenn ich Mittach mach'


    Wat willst du???


    Mittach mach'.????

  • Ich fahre täglich 4x bei Dir vorbei.


    Um 8, wenn ich zur Arbeit gurke.
    Um 12:15h wenn ich Mittag mache (zu Hause).
    Um 12:45h wenn ich wieder zur Arbeit fahr.
    Um 18:15h wenn ich Feierabend habe. ;)

  • Und jedesmal geht dein Herz auf, wenn du den alten, schönen N13 siehst :D.
    Aber einmal bist du anders gefahren, über Horn die Ecke, also ich ein Stück vor dir stand.

  • Zitat

    Original von Bender
    Und jedesmal geht dein Herz auf, wenn du den alten, schönen N13 siehst :D.
    Aber einmal bist du anders gefahren, über Horn die Ecke, also ich ein Stück vor dir stand.


    :D


    Fluence oder Duster???


    Edit: Ja. Das Herz geht auf.
    Ich weiß noch, wie Opa Otto den Stanza bei Onkel Siggi hinstellte und den N13 in Empfang nahm. (Damals noch in der Alsterkrugchaussee :D )


    Und weil es damals noch kein HH-OW gab, hat er HH-AW (Artur W.) bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Ich glaube das war der Duster.


    Das Kennzeichen werde ich auch nicht mehr abgeben, das ist schon so lange bei uns in der Family.


    So ich sage jetzt mal Gute Nacht :sleep: und nächstes Mal sollten wir lieber in Labberecke reden, und nicht hier :D.
    Ich glaub wir sind hier falsch, sonst bekommen wir noch Ärger ;).

  • Zitat

    Original von Bender
    Ich glaube das war der Duster.


    Das Kennzeichen werde ich auch nicht mehr abgeben, das ist schon so lange bei uns in der Family.


    So ich sage jetzt mal Gute Nacht :sleep: und nächstes Mal sollten wir lieber in Labberecke reden, und nicht hier :D.
    Ich glaub wir sind hier falsch, sonst bekommen wir noch Ärger ;).


    Alles klar.


    Wir machen denn mal einen "Unsere Familie hat 2 Nissan Youngtimer"-Thread auf!


    Hau rein. Bis die Tage und grüss den Rest der Bande!