Schlachte P10 GT

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario.

  • Hallo alle zusammen,


    ich schlachte nun meinen Nissan Primera p10 2.0eGT aus. Er ist BJ ´91 und hat 201.000km auf dem Tacho.


    Besonderes Augenmerk sei auf den Auspuff der Firma FOX gerichtet, der wirklich sehr laut ist und super kernig klingt und mit ABE zu haben ist.


    Ein Sportlenkrad von VICTOR ist auch zu haben, allerdings mit ´ner Nabe für den 100NX. Ich hab´s aber auch im P10 gefahren.


    Die Frontschürze ist an den Aufnahmepunkten oben am Kotflügel gerissen. Hab aber noch ´ne funkelnagelneue, unlackierte GT-Schürze von NISSAN (Neupreis 300€) hier liegen, die noch nie angebaut war.


    Also wer was haben will, einfach fragen ob´s noch da ist. Am besten per PN. Danke!


    Viel Spaß


    Marco

  • Schade um den schönen wagen.... falls du ihn wirklich schlachten solltest...... fals noch intakt und nicht quietschend...Scheibenwischerlager fahrerseite inkl. Versand?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • wurde die Türpappen nehmen, wenn die noch gut sind!
    was ist an dem Wagen, dass der geschlachtet wird? Sonst ggf als Ganzes zu erwerben?

  • @ BROH:
    Rost is reichlich vorhanden. Unterboden ist stark angegriffen, Radläufe, Kotflügel und Seitenteile sowie die Heckklappe sind auch befallen.


    @ alle: Geschlachtet wird er, eil er zwei Jahre draußen stand, in denen ich ihn eigentlich wieder frischmachen wollte, es aber Zeitlich nich schaffe. Deswegen verkaufe ich jetzt wenigstens noch die Teile, die nicht rosten können. Querlenker, ABS, und Motorlager sind auch hin.

  • Scheinwerferleiste Fahrerseite und Schachtleiste (unten außen am Fenster) Beifahrerseite hinten bräuchte ich

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ah ok.
    Dann gib mir mal nen Preis für die Nockenwellen, Steuergerät, Einspritzdüsen und Krümmer mit Hosenrohr ;)


    EDIT: Oder halt den ganzen Motor wenn der Preis stimmt :D

  • huhu was hättest denn gerne für das lenkrad ? alles abei abe und so ? und sind die innen rückleuchten also die in der heckklappe noch zu haben ? was möchtest für alles haben ?

  • Hallo..
    Was verlangst Du für die Seitenschweller wenn sie noch
    vorhanden sind und in Ordnung ?


    Gruß Knicki