Micra K11 Radnabe hinten für ABS

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schurik23.

  • Ich bin auf der Suche nach ner hintenren Radnabe für nen 97er K11 (1.FL Modell) für ABS.


    Das Radlager vom Kumpel hats zerschossen aber angeblich wird das nich mehr produziert.


    Da solls aber nen Unterschied geben. Einmal in glatter Ausführung und einmal Kegelförmig. Er braucht letzteres.


    Wäre klasse wenn jemand was intaktes am Start hat. ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Soweit ich weiß Trommeln.


    Aber ich frag nochmal sicherheitshalber.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • fein gemacht :eieiei2:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.