JDM Spiegel Umbauplan & Kabelplan

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Ich habe meine noch nicht eingebaut.werd sie aber bald einbauen dann stell ich was zusammen.
    Ich habe ja eine eigene schaltung erstellen lassen.weiß aber noch nicht ob die überhaupt funzt.

  • beim p10 ist´s einfach


    brauch man nur die spiegel an die ausfahrbare antenne klemmen und schon klappen sie ein und aus :perfekt:

  • Ja aber komm einfach nicht mit gewünschten Effekt


    Weil einfach alle Kabel zusammenbringen machten sie nicht muss sicher irgendwo noch extra Strom haben oder so. Deswegen fragte ich hier ja nochmal nach.

  • ich hab einfach mal mit 12V + und - alles mal angesteuert und markiert auf welchem kabel was passiert


    2 kabel sind für + und -

  • wenn die am p11 genauso funzen wie die für den n15, dann hast 2 kabel die fürs ein und aufklappen da sind.
    farbe... k.a.


    legt man auf das eine +12V und auf das andere masse klappen die aus, polt man diese um klappen sie ein. leider geben die spiegel aber keine rückmeldung wann sie ein bzw ausgeklappt sind (keine endschalter o.ä. für die spiegel positionen)


    also lässt man den strom angelegt surren die motoren weiter. zumindest wars bei meinen N15 spiegeln so.


    die restlichen kabel für die spiegel einstellung ggf spiegelheizung sollten denen des EU modelles entspechen.


    (die P10 idee funzt nich da es fürn p11 keine elektrische antenne gab, nur dach antennen feste)


    wie die schaltung an meinem P11 ist, das diese optimal mit der zv auf und zu gehen... k.a. weis keiner mehr wie das wirklich geschalten ist :(
    bzw das einzige was ich weis das die blackbox eine konstruktion von mem kumpel von mullei sein soll.


    anmerkung für die, die die noch nicht angebaut haben... um den winkel unterschied zwischen EU LHD und JDM RHD auszugleichen empfiehlt es sich die halterungen der US Infiniti G20 Spiegel zu verwenden da die JDM Spiele von den teilen her nich kompatiebel mit teilen der EU Spiegel sind.