K&N 57i performance kit

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 6.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GOLFKiller.

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    Hey Lil, findest du den K&N besser? Oder warum lässt du nun deinen Twister im Keller? ?(


    kommt daher das ich beide auffem hof getestet habe mit offener motorhaube hin und her gefahren bin bei 5000 Touren im 2ten und ich fand den K&N extrem laut .... der Green hingegen klingt zwar auch gut aber kommt an den K&N nicht ran .... meinten meine Kumpels auch und der Green hat einem Kumpel trotzdem gefallen und hat ihn jetzt bei sich drinne :D

  • Tja damit wäre ja dann auch die Frage geklärt welcher lauter is! :D
    Hoffe man sieht sich mal, da ich ja nicht nach neuruppin laufen werde! :D

  • was hast du denn dan eigentlich für den K&N geblecht? ?(
    Hast du den Vergleich zwischen K&N und GT mit dem Twister mit Schlauch oder ohne gemacht?(

  • 50 EUR Restposten komplett neu ovp bei nem Tuner in der Nähe hier :D konnte er niemanden verkaufen ausser mir *hrhr* weil ich fast der einzige mit nem K11 bin :P


    K&N auf der Ansaugbrücke ...
    GT mit Schlauch ...


    bin momentan zufrieden ... kumpel meinte wenn ich im 2ten und 3ten aus dem dorf beschleunige hört er mich bei offenem fenster schon bei sich 2 km :D

  • K&N liefert für den K11 Facelift doch jetzt auch mit Gutachten aus.

  • Das K&N 57i Perfomance Kit hatte vorher für die Micras bis ??/98 ein Gutachten. Das war für mich bislang ein Hindernisgrund den zu kaufen, da ich einen K11 BJ 03/00 fahre. Jetzt gibt es auch für die "restlichen" K11 TÜV Gutachten :)

  • Den werde ich mir auch holen da der ja bis 140 PS freigegeben ist. Dadurch brauche ich mir keine Sorgen machen das irgendein TÜVer mir Ärger macht wenn ich daran gehe den aufgebohrten 1,3 er abnehmen zu lassen.

  • Micra ist ein Bild in meiner Galerie. Leider nicht vom Filter. Fahren seit 40000 km K&N konisch universal direkt auf dem Anschluss.


    Einfach nur geil. Beim Tüv kommt der normale dran, da zieht er im 2. gang nur bis 70 gut. mit dem k&N zieht er problemlos bis 90 und im 3. bis ca. 130 einfach nur sound und geil.


    kostenpunkt, alles wech, und mit schlauchschelle universalen filter dran, ohne frischluftzufuhr, funzt. interessant wären lufteinlass motorhaube für luft. aber fahrzeug bekommt meine Schwester und naja, kleine Schwester halt. grins. nix tuning


    preis damals 80 DM

  • Zitat

    im 2. gang nur bis 70 gut. mit dem k&N zieht er problemlos bis 90


    also meiner geht mit serien filter bis 80 aber gut ist das garantiert nicht - 90 ? da fliegt einem ja die metallspäne um die ohren :rolleyes:. ne, ne, lieber früher bei 65 schalten, da hat er volles drehmoment und zieht dann im dritten auch besser. und tut dem motor auch nicht so weh ;)

  • unser mic ist ein spaßcar!


    1. ca 50
    2. ca. 90
    3. ca. 130
    4. ca. 160
    5. ca. 170 und leicht bergab auch mal 180.


    mehr ist nicht, mit 185/50 R14 Fulda Reifen


    Mit 20000 km gekauft, jetzt hat er 62000 weg und läuft und läuft. Alle 8000 km neues öl und zündkerzen.


    Das geht schon.


    Gruß René
    PS: Drehmoment, naja so wirklich ist davon nix zu merken. Drehmoment hat der P11-144 2,0, der jetzt unseren BMW E30 ersetzt. Grins.

  • Ok dann viel Spass damit ...


    Übrigens komm ich im 4 gar nicht bis 160 weil mich vorher der Drehzahlbegrenzer davon abhält den Motor zu verblasen.

  • Ich glaub unserer hat keinen begrenzer, weil der 2. Gang sogar mal bis kurz vor die 100 war und dann war es mir auch zu unsanft, da hab ich lieber aufgehört, leider kein Drehzahlmesser verbaut oder auch gott sei dank.

  • Fragt mich nochmal wenn ich fertig bin mit aufbohren - vorher sag ich kein Wort mehr ;)

  • Ein Freund fährt im 1. 60, 2. 130, 3. 170, 4. 220, 5. 260.


    Ok der hat auch nen aufgebohrten 2.2 T Passat ;)