Erfahrung mit Joy Tuning

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Brauchste sone Front?
    hab ich noch rumfliegen in BS7.



    Bezüglich Passgenauigkeit kann ich keine Angaben machen, da ich die selbst nie verbaut hatte.

  • meinste jetzt die SR oder von JOY ??
    warum verkaufst die ??wieso hast die nich drangehabt ?? ;)

  • Zitat

    Original von bigmike86
    meinste jetzt die SR oder von JOY ??
    warum verkaufst die ??wieso hast die nich drangehabt ?? ;)


    Die JOY, hab die nicht drangehabt, weil ich das Fahrzeug gewechselt habe. Hab jetzt Nebler dran und so.

  • die Joy und die SR sind in keister weiser vetgleichbar, das Design unterscheidet sich sehr, und aufbau und maße sowieso.


    Mit der Passgenauigkeit war ich sehr zufrieden, meine Meinung zu Joy-Tuning findet man sicher durch die Board suche.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    die Joy und die SR sind in keister weiser vetgleichbar, das Design unterscheidet sich sehr, und aufbau und maße sowieso.


    Mit der Passgenauigkeit war ich sehr zufrieden, meine Meinung zu Joy-Tuning findet man sicher durch die Board suche.


    Deine Sky Front liegt bei mir in der Garage :D


  • boa ich mach voll die tippfehler....


    meine geile front?? die mit den seitlichen auslässen?


    geile arbeit oder :D ?^^

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Ja sieht schon geil aus. Leider wird sie bei mir nich in Einsatz kommen. Hab jetzt Nebler. Hast du von der noch Gutachten? SKAlmera reagiert nicht mehr.



    Edit: ich find auch deinen kompletten Almera ganz toll

  • 30mm Federn sind immer 30mm tiefer, egal ob Facelift oder nicht. Allerding sind die Dampfer und Federn unterschiedlich.


    Zu Joy:


    Ich hatte damals eine der ersten CSL Schürzen, hab aber nun eine neue bestellt. In den 4 Jahren hat die Qualitat nachgelassen, ist aber für gfk noch OK.