Wollt mich und meinen "Neuen" mal vorstellen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thale.

  • Na ja, das Thema Moppedfahrer u.a-. Gruppen ist unendlich...


    Gibt überall Bekloppte, ob als Auto- oder Moppedtreiber, Radfahrer oder Fußgänger.
    Ich fahre auch gern und öfter Mopped und durchaus auch mal flott.
    Aber wenn dann so ein Beknackter im Thüringer Wald oder irgendwo in der Kehre noch innen an Dir vorbeistechen will, obwohl Du selbst schon fast mit den Fußrasten am Boden bist - da erübrigt sich jeder Kommentar.
    Und vergleichbares hast Du überall.....
    Muss man halt gelassen bleiben und sich seinen Teil denken, für die ein wenig mitdenken (wenn's auch manchmal schwerfällt) und sich nicht irgendwie locken lassen.
    Dauert lange bis man das einigermaßen kann, geht dann aber wunderbar :D
    Mehr zu dem Thema nicht von mir.


    zum Funkeinbau:
    musst mal im Board ein wenig suchen, da gab es einige Varianten...


    und gern
    Stammtisch in Thüringen wieder aufleben lassen und da alles beschwatzen


    Gruss bis später :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von GreenDragon
    OT? Sorry kenn den Begriff noch nicht.
    ..


    Off Topic = ausserhalb des Themas, sprich dazwischengesabbelt


    Und damit sollten wir das OT belassen - lasst uns lieber über Höherlegung oder grobe Reifen schreiben :D


    Gruss - Thale