Hat jemand erfahrung damit

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vlc)ems.

  • Hi.
    Möchte mir eventuell den Subwoofer von Pioneer TS-SW2501S4
    mit dem Pioneer Subwoofer Gehäuse UD-SW104S Kaufen. Da beides immerhin ca 200€ kostet möchte ich gern wissen ob es sich auch lohnt.Taugt das, kommt der bass schön kräftig rüber.Mein alter ist mir einfach zu Groß nimmt mir ne menge Platz im kofferaum weg,das nervt.

    • Offizieller Beitrag

    warum nicht nen anderen sub und gehäuse selber bauen?
    oder muß es pioneer sein?

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Ne muss nicht unbedingt Pioneer sein hatte das halt gesehen und fand es gut.
    Selber bauen dazu müsste ich wissen was für ein woofer ,und was für material ich fürs geheuse brauche.weil das geheuse muss doch auch von den lieter her passen.

  • wenn du was vernünftiges willst, dann schau dich mal bei Cerwin Vega, JBL oder bei Rockford Fosgate um und Bau dir ein passendes gehäuse selber. die geben auch an, wie groß das gehäuse sein muss.


    am besten du suchst dir einen FACHHÄNDLER (also kein: ...ich bin doch nicht blöd...) sondern einen richtigen fachhändler, der dich richtig beraten kann. bei den ganz großen elektro-fachmärkten aberbeiten fast nur fachi...... die absolut keinen plan von dem zeug haben was die verkaufen....am besten sogar von zwei händlern meinungen bzw. angebote einholen und vergleichen


    http://www.cerwinvega-audio.de/


    http://www.rockfordfosgate.com/home/


    http://de.harmankardon.com/car…/brand_jbl/car_audio.html


    viel spaß beim stöbern bei den profis ;)


    und dann noch ne geile endstufe von orion!

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

    3 Mal editiert, zuletzt von elmaggus ()

  • kauf dir einen aktivesub und pack den unter den Fahrersitz, dann hast keine Probleme mehr mit dem Platz im Kofferraum ;)

  • Zitat

    Original von TomTomHH
    kauf dir einen aktivesub und pack den unter den Fahrersitz, dann hast keine Probleme mehr mit dem Platz im Kofferraum ;)


    da fehlt dann aber der gewüschte kräftige bass... bis zu nem gewissen pegel ok, aber wirklich druck kannste damit nicht erzeugen...

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12