Schlachte N13

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Servus!!! Ich schlachte einen N13 mit E13s... Ausserdem habe ich noch ein Steuergerät fürn 1,8 GTI und 2 Kotflügel fürn B12 Kombi


    MfG
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ein Satz Stahlfelgen wären auch noch vorhanden. Ausserdem hab ich ihn erst im Februar mit H&R Federn tiefergelegt. Da mein neuer schon tiefer ist, bräuchte ich die Federn nicht mehr...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hast du noch irgendwelche Anbau- oder Tuningteile von dem N13?


    Wieso schlachtest du ihn überhaupt? Unfall gehabt?

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Mein Kumpel hatte einen Unfall!!! Die rechte Seite is im Eimer. Aber sonst in Ordnung. Ich hatte hinten einen zweiteiligen spoiler dran... vorne spoiler eigenbau... H&R Federn 40mm

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sind die Spoiler noch zu gebrauchen?

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Die sind noch zu gebrauchen... Der vordere hatte allerdings keinen TÜV, ist aber ein Originalteil (umgedrehte Stoßstange). Ich muß mir aber überlegen ob ich den vorderen hergib, den pass ich an meinen neuen N13 vielleicht noch an (der hat nämlich schon GTI-Lippe)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ich würde beide nehmen.


    Kannst du Fotos reinsetzen?
    Wieviel würdest du den haben wollen, für beide oder einzeln?
    Woher kommst du, wegen Versand oder Abholung?

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Also für den hinteren würd ich 50 Jüros haben wollen. Ich komme aus Hauerz, das ist in der Nähe von Memmingen. Selbstabholer wären mir am liebsten...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sorry.


    Dachte, der Spoiler sieht anders aus. Is wirklich nicht mein Ding.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Du kannst ja nure das obere Teil nehmen, das sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Der Spoiler is zweiteilig

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)