Nissan Primera P11 2.0 zu Schlachten / Motorschaden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunnyN14driver.

  • Hallo.


    Mein Nissan Primera P11 hat einen Motorschaden. Er lässt sich zwar noch Starten aber klackert enorm laut also Pleuellagerschaden.
    Ich Verkaufe das Auto als ganzes und nicht die Einzelteile.


    Zum Auto:
    Nissan Primera P11 2.0 SLX, BJ: 97, 116PS, 239847km hat er drauf,
    Farbe Königsblau Pearl, ABS, Airbags, el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Servo, ZV m. Funk, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Alu-Look Dekor


    Das Auto ist dem Alters dementsprechenden Zustand (feine Kratzer, kleine Beueln, Steinschläge an der Front). Der Rost hat sich auch schon an dem Einstiegsbereich und ein bisschen an denn Radläufen angesiedelt. Hätte aber das Pickerl = bei euch in DE TÜV :D noch bekommen. Es hätten nur die hinteren Bremsen gemacht gehört.


    Ja da es auch schon ein älteres Auto hat, hat er noch ein paar Mängel:


    - Das Fahrzeug hätte eine Klimaanlage, aber vermutlich ist da der Kompressor defekt (hab ich aber auch nie überprüfen lassen, da sie mir nicht abgegangen ist, hab ich damals schon so gekauft)


    - Der rechte Scheinwerfer hat mal einen Steinschlag abbekommen (ist nicht zersprungen, sondern nur ein Steinschlag)


    - Antriebswelle rattert wenn man einlenkt


    - Intervalschaltung der Scheibenwischer funktioniert nicht richtig


    Für mich zahlt es sich nicht mehr aus das Fahrzeug zu Reparieren, also verkaufe ich in zum Ausschlachten, da ich leider selber denn Platz dafür nicht habe.


    PREIS: € 350,- FIX


    Auto steht in Oberösterreich (Bezirk Ried im Innkreis), ca. 60km von Passau


    Erreichbarkeit entweder in diesen Thread, per PM oder unter 0676/3522722 (Anrufer aus Deutschland die +43676/3522722)






    LG
    Berndie

  • Deutsche oder Östereichische Papiere?


    felgen Reifen zustand?


    Rost?

  • Der Wagen hat Österreichische Papiere.


    Die Alufelgen auf dem Bild sind dabei und ein Satz Stahlfelgen.


    Die Reifen auf den Alus sind Winterreifen und der Indikator ist nicht mehr weit weg. Bei den Stahlfelgen müsste ich schauen ob da die Reifen nicht schon zu alt sind.


    Zustand der Alufelgen: Sie habe schon gebrauchsspuren. Was ich gesehen und gespürt habe ist das 2 Felgen vom Vorbesitzer lackiert worden sind.


    Rost hat er unterm Einstieg wo die Wagenheberaufnahme ist am stärksten, ist aber nicht durch.
    Am Radlauf kommt er auch schön langsam, aber wie gesagt es wäre einfach einer zum Ausschlachten und nicht zum Reparieren.


    Achja: Einen Satz Bremsbeläge für hinten geb ich noch dazu. Das wäre der einzigste Mangel gewesen um bei uns das TÜV zu bekommen. Ich hab die Beläge neu gekauft, dann hat er mich in Stich gelassen.


    Der Wagen ist mal Reserviert bis nächste Woche Donnerstag, also bis zum 30.06.


    LG
    Berndie

  • Reserviert heißt man kann ihn nicht kaufen auch wenn man will!???!!Oder?

  • Genau!


    Sollte sich der jenige bis Donnerstag nicht mehr melden oder absagen, kann in wer anderer haben.


    LG
    Berndie

    DER SEE RUFT!!!! :mmmm: ....wenn interessierts?

  • Der Primera ist wieder frei. Also wer interesse hat.........


    LG
    Berndie

    DER SEE RUFT!!!! :mmmm: ....wenn interessierts?