Weißer R33 in DD???

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B12 basti.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern nen weißen R33 an der Tanke bei mir um die Ecke gesichtet. Hatte Nummernschild DD-XX 57 mit schwarzem Muster auf den Seiten. Mich hat er nicht entdeckt, da mein GTI-R (Rückweg vom TÜV) zu unscheinbar von hinten wirkte.


    Dafür kam mir gleich nach Ausfahrt aus der Tanke ein roter Sunny SR aus CB entgegen und sein Gesicht schlief plötzlich ein :D . Er wendete augenblicklich an der Tanke und wollte mir hinterher. Jedoch checkte er nicht, dass ich beim entgegenkommen bereits abbiegen wollte und ich sah nur noch im Rückspiegel in der Nebenstraße, dass der Drops mit Vollgas die Verfolgung eines Geistes auf der Hauptstraße aufnahm. :rolleyes:

  • ey, nichts gegen die cottbusser...
    wir sind nunmal kontaktfreudig 8)

    Machts heute, morgen könnte's schon verboten sein

  • hab heut auch den weißen skyline gesichtet, stand neben mir an der ampel in pirna...


    is vermutlich ein gts, ziemlich tief, grafik an der seite, komische bremse, komischer silencer? skylineowners.com sticker.... seine freundin saß daneben.... war vielleicht auf dem weg nach cz, zum tanken.... ;)

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • ich seh den r33 mit schwarzen stickern fast jeden tag auf der Königsbrücker stadt auswährts. er arbeitet beim bund, sitzt zumindest immer mit sein tarnsachen im auto.
    mal schaun wie lang er noch lust dran hat, jeden tag die Königsbrücker rauf und runter zu buckeln mit seinem skyline :D


    grenz ja hier fast schon an stalking xD soviel wie wir jetzt schon über ihn wissen, ohne ihn persönlich zu kennen - "ich weiß wo er wohnt..", "ich weiß wo er tankt..", "ich weis wann er sein wagen zugalassen hat..", "ich weiß wo er arbeitet und wann er zur arbeit fährt..."etc. ^^ un alles nur wegen so einem alten schäbigen skyline :P


    gruß Chris :]

  • Der Weiße Skyline dürfte aus der Ecke Marienberger Str. kommen/wohnen ;)


    Zumindest schon 2 mal im Hinterhof von nem Plattenbau stehen sehenv ;)


    NEIN, ich stalke ni!!! :D
    War mehr zufall, da der Zahnarzt meiner Freundin dort ist.


    Diese Woche Donnerstag mitm Basti (Vortex) bissl rumgeheizt und nenn Meißner R34 GTT in Rot gesichtet und mal hingefahren und runde gequatscht.
    Waren ganz nett und offen.
    Wie ich verstanden hab, hat der auch schon 170tkm runter k sport kakimoto waren so die schmankerl.


    lg @ all

    In meinem Kopf ist es lustig und Bunt, kommt doch mit rein :eieiei:

  • Den roten habe ich jetzt auch mal früh gesehen... der ist gegen halb sieben auf der meissner straße in radebeul richtung dresden gefahren...


    :) sah gut aus... da könnten wir die doch mal zu nem treffen einladen, wenn die so offen sind... ;) vielleicht wird ja was draus...

  • hab den roten r34 letztens nachts in elbepark tiefgarage beim kino klotzen gesehn und nen nissanfreunde flyer dran gemacht.... da kam plötzlich einer um die ecke.... :will-u-understand:


    dachte vieleicht ich mach son ali auto ankauf zettel drann ....


    hab mit dem dann noch gequatscht war der kumpel des fahrers... wollten mal gucken ....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!