VK NISSAN PRIMERA P11 2.0 competence

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Hallo,



    Leider muss ich meinen wohl geliebten Primera P11 verkaufen.


    Da ich ihn nicht an irgendwelche Exporteure verkaufen möchte, hab ich gedacht ich stelle ihn mal in ein Forum, mit der Hoffnung des ihn jemand kauft.



    Fahrzeugdaten:



    Modell: P11 typ 120


    BJ: 1999


    KM: 205000 km


    Hubraum: 1998 ccm


    Leistung: 100 kw/131 ps


    Besonderes: Klimaanlage, Navigationssystem, Silvercrest Radio mit USB Anschluss und Kartenlesegerät,Stahlfelgen für den Winter(Winterreifen abgefahren), Tachoblende und Mittelkonsole weiß lackiert.



    Ich bin den P11 seit Dezember 2010 gefahren, ich habe mich sofort verliebt gehabt. Leider habe ich gemerkt das er zu teuer wird, da ich bei 140% bin und dazu noch in der Ausbildung. Daher muss ich mich leider für den Verkauf entscheiden.


    Das Scheckheft ist sehr gepflegt, habe den letzten Wartungsdienst durchgeführt. Zündkerzen wurde vor 30tkm gewechselt (Intervall 60tkm). Bremsbeläge und Scheiben wurden im vorherigem KD erneuert, sind noch sehr gut. Keilriemen wurden auch beim letzten KD gewechselt, halten noch 10tkm. Antriebswelle v.l. wurde erneuert. Hat 4 gebrauchte Sommerreifen drauf mit 5mm Profiltiefe.


    Das Auto ist ein Nichtraucherauto. Hatte 2 Vorbesitzer, die das Auto sehr gepflegt haben. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall, Front und Heckschaden. Wurde komplett erneuert und instandgesetzt. Der Lack ist sehr gut erhalten! Der Unterboden des Fahrzeuges ist rostfrei! Wurde von mir mit Unterbodenschutz und Karosseriesprühöl behandelt.



    Kenner wissen, dass der Motor (SR20DE) eine lange Lebensdauer hat. Trotz 205tkm läuft er Problemlos und rund. Hat noch nie Probleme gemacht. SR20DE ist mit einer der besten Motoren die Nissan je gebaut hat.



    Hier ein paar Eindrücke:



    Bei Bedarf können auch noch Bilder vom Kilometerstand und vom Scheckheft gemacht werden.



    Bei näherem Interesse kontaktieren sich mich per e-mail unter: zopfler@web.de


    oder auch unter meiner Telefonnummer: 07123/31709 (bitte erst nach 18 Uhr)


    2000€