CD hängt im Radio

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Hi Leute,


    ich hab ein Problem, in meinem Radio hängt die CD fest und kommt nicht raus. Kann man die irgendwie rausbekommen oder wars das jetzzt? :C


    lg


    edit sagt: Ich hab das normale radio. Also ohne wechsler etc.

  • Dann kannst du diese Chance gleich nutzen, um ein ordentliches Radio einzubauen ;)
    Habe vorgestern auch die Chance genutzt, ein vernünftiges Radio einzubauen. Warte bloß noch auf die Blende und den ISO-Stecker.
    Das normale Radio kann man trotzdem ausbauen. Ich hoffe du hast das einfache und nicht die N-Form. Einfache: http://img210.imageshack.us/img210/6919/radionissan.jpg
    Zum Ausbau:
    Einfach oben an dem Ablagefach anpacken und in die Richtung zu dir ziehen, mit einem kleinen Ruck. Dann noch die Blende unterhalb der Lüftungssteuerung abziehen. Danach siehst du auch schon die Kreuzschrauben. Abschrauben und fertig.

  • Zitat

    Original von VfLRahab
    Hi Leute,


    ich hab ein Problem, in meinem Radio hängt die CD fest und kommt nicht raus. Kann man die irgendwie rausbekommen oder wars das jetzzt? :C


    .....


    Probiere bitte folgendes aus.
    -Batterie abklemmen
    -kurze Zeit warten
    -Batterie wieder an klemmen.
    In vielen Fällen aktiviert das den Notauswurf, so das die CD rauskommt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Am Radio sollte es auch irgendwo ein kleines Loch geben, wo eine aufgebogene Büroklammer reinpasst! Das ist der "Reset"-Button.


    Wenn du den betätigst, setzt du das Radio auf Werkseinstellungen zurück und der Notauswurf sollte auch getätigt werden.


    Leider versagt oftmals die Auswurfmechanik und irgendeine Billigplastenase dieses Mechanismus ist gebrochen. Da funktioniert nur noch öffnen bzw. sein lassen und neues Radio, bzw. einschicken wenn es N-Form ist.