Einspritzdüsen Reihenfolge

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraGT89.

  • Moin


    hab ma ne kurze wegen meiner einspritzdüsen


    hab bissle probleme standgas einstellen etc...


    vor lauter hin un her getausche weis ich nimma welches kabel von dem einspritzdüsen kabelbaum wo hin gehört


    sprich


    welcher stecker is Düse 1, welcher Düse 2 etc..


    kann ma einer bild machen und uploaden ?


    wäre echt wichtig !! danke

  • das ergibt sich doch schon allein aus der länge, oder? so war es bei meinem p10 kabelbaum zumindest.

  • ja nur des problem is düse 1 und 2 da sinn die längen ziemlich identisch
    bin mir nimmer sicher ^^

  • Moin.


    bei einer Zündfolge 1-3-4-2
    solltest ziemlich schnell merken ob du dich versteckt hast ;)
    Der wagen würde soweit ich mich entsinnen kann gar nicht mehr anspringen oder laufen wie ein sack nüsse.


    Zum Thema Standgas.
    Sowas lässt sich meines wissens nach nur von der Software seite her einstellen.
    Mechanisch ist da bei den neuen Elektroischen Anlagen nich mehr viel machbar .


    Wenn du Leerlauf Probs hat mach mal einen Kompressionstest und tausch mal den Kraftstoffilter und die üblichen verdächtigen.
    Dann man PC dran und auslesen lassen, ggf ist irgend ein sensor nicht in normbereich
    Falschluft usw.

  • und den luftregler / aac ventil prüfen / säubern

  • ja des AAC hab ich schon mal gereinigt ;) läuft bissel besser
    aber zündigzeitpunkt bleibt dennoch noch nicht konstat


    hab leider kein kompetenten nissan fuzzy bei uns inner nähe ..


    bzw kenn au niemanden der son consult auslesegerät bzw.
    adapter von opd2 auf consult hat ...

  • der zündzeitpunkt bleibt im normalbetrieb nie an einer stelle. der "wandert" immer etwas, weshalb man ihn zum einstellen mittels einer bestimmten prozedur oder per consult locken muss. frag mich aber nicht wie die prozedur war, hatte dazu mal ne englische beschreibung die ich grad nicht finde.

  • So hab die Lösung denk ich ! nur stellt die mich vor nen anderes Problem !


    also hab mit ZEX telefoniert, der sagte mit sauger sg is des scheise..


    so da ich ja nen GTIR SG hab, sagte er mir kann ich fahren ...


    nuuuuuuuuuuur die stecker sinn zwar die Gleichen aber muss ich paar pins umlöten


    so jezz brauch ich des werkstatthandbuch von P11 bzw. den auszug der Stecker belegung ..


    Naja nissan sagte mir Werkstatt handbuch kostet 380 eus ?!?!?!?!?!?! ok



    daher meine BITTE wenn einer eins hatt bitte bitte ich brauch den auszug


    von der Pinbelegung :)