Reisbrennen 2011

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Das hat hier mir den Tag versüßt, da haben hier im Keller sogar die Ratten mitgelacht.
    Ich tanz jetzt den Wurstsalat Buggi Buggi :lachwalzen:
    Und die Bulettenfrisur Sitzt :D

  • Na wenigstens etwas konnte ich damit erreichen :D


    Aber das du Ratten hast,ist übel :lachwalzen:


    PS: Eine SMS von einem Herr K. (vermutlich Silver) ist angekommen jedoch konnte ich nicht zurück schreiben,da das Handy rumeiert

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • ich gratuliere zu den super peinlichen jedoch sehr lustigen filmchen.
    es nen hammer. jaja,wenn sich männer auf nen treffen zusammen tun....man siehts am pavillon,das sieht da aus....nene.


    lets paaaaaardyyyyyyy :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    ich gratuliere zu den super peinlichen jedoch sehr lustigen filmchen.


    Peinlich... was hast du dir denn angeschaut :D



    Zitat

    Original von robbe51
    ihr seit schon sone wurstgang :D


    :lachwalzen:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()