P10 Unfall!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nORman-P10GT.


  • Naja den ganzen Samstag haben wir gebraucht.
    Und ich habe Heute schön gemütlich den Rest noch gemacht. Kleinigkeiten montiert.


    Ganz billig war das alles nicht :heul:
    217,50eur für den neuen Frontträger, den Rest Haube, Stoßstangen Träger, Frontschürze, Scheinwerfer, Blinker hatte ich noch hier. Zum Glück!


    Naja jetzt habe ich doch nicht mehr das geschafft was ich eigentlich vor Neuruppin noch vor hatte. Anderen Heckflügel und Umlackierung. Fange ich halt gemütlich nach Pfingsten die Umbau Aktion an. Dann kann ich mehr umbauen in Ruhe :D Türschlösser weg. Andere Türgriffe, Luftschlitz in Kotflügel. Ich denke dann habe ich den P10 so wie ich Ihn haben möchte von aussen.


    Was jetzt die Woche noch reinkommt ist mein Facelift Grill ;) Muss ich wieder reparieren. Bissl Gebrochen. Weiße Seitenblinker einbaun noch. Die 17" noch drauf und dann reichts erstmal für Neuruppin.

  • Joa da hatt Ruppi Gas gegeben. Schaut aus wie neu.
    Auf das du jetzt erstmal uhe hast vor den Crasch´s.


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Ruppi


    Sieht wieder gut aus? Aber ist da etwa eine Beule überm Kühlergrill?? Und bitte laß die Lufthutze weg, sieht so viel besser aus. Und das silbernen Nissanlogo sieht auch schick bei deiner Farbe aus.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ruppi


    Sieht wieder gut aus? Aber ist da etwa eine Beule überm Kühlergrill?? Und bitte laß die Lufthutze weg, sieht so viel besser aus. Und das silbernen Nissanlogo sieht auch schick bei deiner Farbe aus.


    Gruß


    Ja ist eine Beule ;(
    Mein Cousin hat für mich die Haube eingelagert.
    Und da is Sie Ihm mal umgekippt. :eek:


    Naja egal, Spachtel drüber nachlackieren, dann geht das für Neuruppin erstmal.


    Mhh, ich fand den mit Bösen Blick und Lufthutze aggressiver! Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache ;) Ich bin froh das er wieder heile ist.

  • also du hast ja auch echt kein glück...schon 2 p10 kaputt gemacht....tztztz nee nee nee
    aber is ja gut das de noch die ganzen originalteile rumliegen hattest...
    so siehts schon wieder ganz gut aus...
    wenigstens passt die farbe der haube jetzt wieder ;)


    hoffendlich sehn wir uns in neurupin...ach und wenn de von deinem alten noch n paar radschahlen rumliegen hast kannst die ja mitbringen...ich brauch noch n paar...


    mfg GT :Bier:


  • Bin echt froh das der wieder fit ist.


    Mhh wegen den Radschalen müsste ich mal in meinem Garagen Nissan Lager schaun. Kann ich Dir immoment gar nicht sagen ob sowas da ist.


    Ich schau mal und gebe Dir dann bescheid.