Micra K11 diverse Teile

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von monchi.

  • biete von meinem 94er Micra K11


    1. Auspuff Mittelrohr (ohne Schalldämpfer) 3 Monate benutzt, FP 9 Euro
    2. Stoßdämpfer hinten links/rechts, org., je 10 Euro pro Stück
    3. Scheinwerfer links/rechts inkl. LWR Motoren und Xenon-Look Birnen: je 25 Euro pro Stück

  • das Rohr passt auf 1,0 und 1,3 Liter Motoren, ich hatte es mit einem Remus Endtopf an meinem Super S verbaut, jettzt ist ja eine Sportex Rennauspuffanlage drunter !
    .
    Versand ca. 14 Euro

  • Zitat

    Original von monchi
    biete von meinem 94er Micra K11


    3. Scheinwerfer links/rechts inkl. LWR Motoren und Xenon-Look Birnen: je 25 Euro pro Stück


    hi, sind die scheinwerfer noch da? wenn ja, hätte ich ein paar fragen:


    also zunächst mal müsste ich wissen, ob die scheinwerfer über eine elektr. leuchtweitenregulierung verfügen. das erkennt man daran, dass im unteren bereich auf der rückseite eine größere schwarze kiste befestigt ist.


    diese kiste enthält den stellmotor für die lwr. während der gesamten bauzeit wurden verschiedene arten der anbindung des stellmotors an den scheinwerfer verwendet. in meinem fall sind auf der kiste/dem stellmotor drei schrauben sichtbar, welche grob im 120° winkel zueinander angeordnet sind. (da sind noch ein paar mehr schräubchen, aber die halten nur das motorgehäuse zusammen - die besagten drei halteschrauben sind deutl. größer)
    von der kiste/dem stelmotor geht ein ca. 10cm langes kabel mit einem mehrpoligen stecker ab, welcher ab werk mit schaumstoff ummantelt ist.


    wenn das bei dir alles so aussieht, wie beschrieben, stehen die chancen gut, dass wir ins geschäft kommen. am besten bitte ein foto machen (hier posten oder pn) dann kann ich sagen, obs die richtigen sind. wenn die stellmotoren demontiert sind, können wirs vergessen, da die richtige montage quasi unmöglich ist.
    ist, laut werkstatt, eine bekannte schwachstelle vom K11 dieser baureihe (deswegen wurde das system ja später geändert..)


    wichtig wäre dann nur zu wissen, ob die scheinwerfer UND die lwr beim ausbau funktioniert haben, sonst hat keiner was davon.
    danke&gruß

  • Daywalker


    ...hatte Dein Posting übersehen..........aber für meinen Preis inkl. Porto kannst Du Dir so ein Rohr bei EBAY NEU bestellen


    @yeamaha


    ..die Scheinwerfer und die LWR Motoren haben bis zum Ausbau funktioniert.


    ...ich weiß nur, dass beide nicht die gleichen LWR Motoren verbaut haben, das ist mir beim Ausbau aufgefallen.
    .
    Ist denn eine Variante besser/schlechter/nicht kompatibel??


    ...es hat aber alles funktioniert !!


  • kannst du ev. ein foto machen und hier posten oder pn? von beiden sw, bitte.