Suche Vergaser Z24

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terrano_Fan.

  • Moin, moin.
    Suche einen Vergaser für meinen Terrano1 Pickup. Motor Z24.
    Vor Jahren hat mir ein bulgarischer Schrauber aus nem Mercedes-Vergaser Oberteil und dem Unterteil meines INTAKTEN Vergasers einen zusammengebastelt, weil er meinte meiner zieht falsch Luft.....
    Eigentlich sollte er nach der Zündung schauen, aber als ich dazu kam wars schon zu spät und die übrigen Teile meines Vergasers auch schon verschwunden.....


    Na ja. Problem ist das ich in Spanien wohne, der Wagen aus D importiert ist und hier nur Diesel verkauft wurden.


    Bin ein paar Jahre mit 25Liter Verbrauch und getürkter ASU rumgefahren bis ichs leid war und jetzt steht er seit 2 Jahren aufm Hof.


    War drauf und dran Ihn nach Afrika zu verkaufen, aber ich mag Ihn halt und hab mich entschlossen als Surf-Mobil wieder aufzubauen.


    Also, vielleicht weiß ja jemand wo ich nen Vergaser herkriege. Wollte schon nen neuen bei Nissan kaufen (800.-€), aber selbst da hamse keine mehr.


    Hab auch schon überlegt nen kompletten Terrano zu kaufen, nur der Transport hierher kostet mich nochmal 800 Steine und dann hat der Vergaser auch schon mindestens 250000 drauf und ausgeschlagene Wellen....


    Bin für alle Tips dankbar.


    Sonnige Grüße

  • moin moin...


    hmmm...hab selber grad mal Ebay&Co durchsucht...schaut ja echt lau aus so auf den ersten Blick. Aber versuch doch mal rockauto[dot]com die haben sehr viele (günstige) Sachen im Angebot...nur der Versand is halt teuer (USA) und du musst evtl. auch mal unter Pathfinder oder d21 Pick-Up schauen...ansonsten Ebay-USA gibts noch ein paar für deinen PickUp. Falls du nen Werkstatthandbuch brauchst, dann schreib mir ne PN. Hab noch eine für die WD21 Reihe und den D21-Pick-Up auf CD...würd ich dir für nen schmalen Taler geben.


    Gruß,