Ölwechsel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo, ich besitze seit zwei Wochen einen Micra, K13.
    Nun wurde mir bei Übergabe empfohlen, einen Ölwechsel nach ca .2000 km durchführen zu lassen...
    Früher soll es mal Pflicht gewesen sein..


    Wer weiß, ob es wirklich nötig ist, nach so kurzer Zeit das Öl zu wechseln?


    Grüße

  • Pflicht war es nie.


    Zuletzt wurde es bei den E-Motoren empfohlen. Also irgendwann in den späten 80ern.

  • So was erzählt dein Autohaus? Dort hast du den K13 gekauft?


    Falls ja mein Beileid. Was sind denn das für Stümper?

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Was sind denn das für Stümper?


    Ähm.


    Nissanhändler.


    Was erwartest Du???


  • ähm! stimmt mein Schatz.


    Nichts erwarte ich von einem Nissanhändler.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Nichts erwarte ich von einem Nissanhändler.


    Dann werden Deine Erwartungen im vollen Umfang bestätigt.


    Nissanhändler....muhahahahahahahahhahahha!

  • Man darf halt keine zu hohen Erwartungen haben... dann wird man auch nicht enttäuscht.


    *klug ist*

    • Offizieller Beitrag

    Früher wurde es gemacht, aber nun überhaupt nicht mehr.


    Schaden tut es nicht, aber das muß man selber wissen ob einem der Hunderter es wert ist die minimalen 'Späne' die es evtl. noch gibt rauszuholen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.