R34 in 1:24

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Desmo.

  • Hi zusammen,


    Ich habe keine Kategorie gefunden wo auch Modelle vorgestellt werden können.
    Sollte der Thread hier falsch plaziert sein , bitte an einen der Mod´s, den Thread zu verschieben.


    Ich hoffe das Tema ist für den Ein oder Anderen hier im Forum auch intresant.
    Zum Modell:
    Habe den Skyline aus dem Modellbausatz von Tamiya in 1:24 gebaut.
    Ich denke der ist ganz gut gelungen und ist vielleicht auch eine Anregung
    seinen Orginalwagen mal nachzubauen.
    Ich wollte die Bilder jetzt nicht extra nochmal einfügen, deshal der Faulheit zu liebe, der Link.
    Hier gibt es natürlich auch noch viele andere schön gebaute Nissan´s.




    LG Desmo

  • richtig schönes stück! hast du den selber lackiert?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Hi Siccario,


    Jo, selber lackiert, aber auch zusamengebaut.
    Das ist ein Bausatz der aus ca. 100 Teilen besteht.
    Bauzeit ca. Vier bis Fünf Wochen, 2 Std. täglich.


    Gruß Desmo

  • Zitat

    Original von Desmo
    Hi Siccario,


    Jo, selber lackiert, aber auch zusamengebaut.
    Das ist ein Bausatz der aus ca. 100 Teilen besteht.
    Bauzeit ca. Vier bis Fünf Wochen, 2 Std. täglich.


    Gruß Desmo


    ich hab nen R33 und einen R32 von Tamiya gebaut, aber die lackierung hab ich nicht ansatzweise so gut hinbekommen :/ bin richtig neidisch :)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Hi Siccario,


    der R34 ist auch von Tamiya. dann bist du ja ein modellbaukolege,
    oder blieb es bei den zweien?


    zur lackierung: ist basislack und klarlack mit härter.
    die selben lacke wie auf orginalautos.


    gruß desmo

  • naja früher als jugendlicher hab ich einiges gebaut, allerdings fehlte mir dann die zeit.


    und als ich dann vor 2 jahren 2 monate auf krücken angewiesen war und viel viel viel zeit hatte, hab ich mir ein paar modelle aus japan geordert, welche ich nach eigenen vorstellungen modifizieren wollte.


    allerdings ist die lackierung mist geworden, weil ich denk ich nicht grundiert habe, und man einige Guss-Fehler durch den lack sieht.


    hab den 33er geholt weil ich selber einen fahren, und den 32er weil ich ihn liebe ;)


    hab sie beide tiefer gelegt und andere felgen, allerdings sind sie nicht so schön, als das ich fotos hochladen will :P


    habe mir aber schon wieder eine einkaufsliste für den winter gemacht, wenn der echte skyline in der garage steht...


    hattest du die karosse grundiert?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....