2.te Nebelschlussleuchte P11-144

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Da musst du wohl ein Rücklicht aus England importieren ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hat jemand mal nen link?
    Is aber ein Facelift bj 01 :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • das spielt keine rolex ob vorfacer oder nicht... der hatte original nur eine.... but: in GB ist die halt auf der anderen Seite...[ebayartikelnummer]160627285145[/ebayartikelnummer] frag wegen versand aber immer an XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Und wo bleibt die Rückfahrleuchte?

  • der 144er hat 2 verschiedene seiten... 1 mit NSL und auf der anderen ist nur der Rückfahrscheinwerfer drin....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • zustaz unter die stange hängen und alles ist wieder im Grünen XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Wie Martin ja schon gesagt hat: Am einfachsten wäre eine Rückleuchte eines Rechtslenkers (England, Japan, Neuseeland, Australien, Tasmanien, etc.), dort ist ja standardmäßig eine Zweifadenlampe - also NSL und Bremslicht - verbaut.


    Alternativ kann man auch jede Deutsche umbasteln, dazu braucht man "nur" einen passenden Lampenträger und muss dann halt bissi rumschnippeln und löten. Aber da ist die neue Leuchte die elegantere Lösung, sollte auch nicht die Welt kosten :perfekt:


    BTW.: Tobi und Martin, seid ihr kommendes WE eigentlich beim NissanZelten dabei? :mmmm: