Hilfe bei Evolity Stahlflexleitungen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • Meiner ist heute gekommen. Die Anschlüsse passen auch.
    Sind jetzt aber direkt von Fischer Hydraulic über Sandtler gekommen.


    MfG
    Wolfgang

  • Hallo Sany!


    Der Anschluss der Leitungen passt jetzt zwar, nur sind die original Hohlschrauben für vorne zu lange (Hast du ja schon geschrieben). Das schlimme ist, dass mir RS jetzt sagt, dass er womöglich keine kürzeren Hohlschrauben für mich bekommt!
    Weißt du von welcher Firma die damals waren bzw. wo man die bekommt? Welche Hohlschrauben sind jetzt in deinem QG15 verbaut?
    Werde noch wahnsinnig! Seit fast 1 1/2 monaten steht er jetzt wegen den Bremsen.


    MfG
    Wolfgang

  • Der soll dir sagen welcher er mir geschickt hat.
    Sind schon eingebaut die die dabei waren.
    Hatte damals auch bei ihm reklamiert und hab dann kürzere bekommen.


    Ich schau mal heute abend wenn Ich daheim bin, ob Ich mir die abmessungen ausgeschrieben hab

  • Also waren bei denen die du jetzt bekommen hast auch kürzere Hohlschrauben dabei?


    MfG
    Wolfgang

  • Ja, waren zwei dabei. Hatte denen Bescheid gesagt das die Schläuche damals im andere Auto bei mir schon verbaut wurden und das Sie bitte gleich welche dazu legen sollen.


    Edit:
    Originale Schraube hat 10mm Durchmesser mit einer Steigung von 100.
    Länge Unterkante "Bundmutter" bis Gewindeende 30mm.


    Die neue Schraube sollte 6-7 mm Kürzer sein.


    Wie lange die Gelieferten jetzt waren weiß Ich nicht mehr.

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()

  • Hallo!


    Mir erzählen Sie, dass Sie im Moment keine kürzeren bekommen würden. Lieferengpass oder so!? Dann schreibt er mir wieder dass er welche besorgen kann und 20 minuten später kann er doch nur eine dickere Dichtung bestellen.
    Den Hersteller der mitgesendeten Hohlschrauben hast du nicht gesehen? Kennst du irgendeine Firma die so etwas herstellt?


    MfG
    Wolfgang Maurer

  • Die waren Lose beigelegen.


    Probier es mal bei Fischer direkt. Oder bei einem Hydraulikladen.
    Im endefekt ist das ja nur eine normale Schraube.