EFH im N15 VFL SR geht nicht mehr

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KohLe.

  • hey leute...


    brauche mal dringend hilfe...


    mein grüner ist jetzt wieder flott und fährt, nur das problem ist das die elektrischen Fensterheber nicht mehr gehen.


    als ich ihn von gut 4 monaten in die garage gestellt habe, habe ich noch die scheiben runtergemacht, nach ner zeit die flügeltüren ausgebaut, hatte den stecker aber nicht ab gehabt zur tür.


    kann da evtl. irgendwo n relais durch sein? ne sicherung? wenn ja, wo steckt die?


    welche kabel gehen eigentlich vom stecker weiter nach innen für die efh? der idiotische vorbesitzer hat da ne menge aus einander geschnitten und wieder zusammen gedreht.


    hoffe ihr habt n paar tipps für mich, hab schon das halbe armaturenbrett auseinander.


    gruß till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • links unterm lenkrad ist dein sicherungskasten, da einfach mal nachschauen... die genaue bezeichnung dafür weiß ich nicht, aber mit bisschen englisch findest du die schon :)