http://www.rhd-speedmaster.de/

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • Irgendwie kann ich den Link nicht anklicken :mmmm:
    Ah, gibt gar keinen. Also copy & paste aus der Überschrift.
    Ein paar Informationen deinerseits, weswegen diese Seite nun "wertvoll" für die Allgemeinheit ist wären auch nicht schlecht :stichel:


    Hier mal mein Fazit:


    Die Seite macht einen hochprofessionellen Eindruck.
    Nur mal ein Beispiel:

    Zitat

    Auf unserer Seite werden Sie alle benötigten Informationen zum Thema TÜV (Technischer Überwachungs-Verein) speziell für exklusive Fahrzeuge finden

    Wo da?
    Nebenbei kann man nur hoffen, dass die von denen angepriesene Dokumentation des Umbaus sorgfältiger geschrieben ist.
    Sonst kann man sich ja gleich eine beglaubigte und mit x Stempeln versehene Dokumentation aus einem östlich gelegenem Land mit kundenfreundlicheren Preisen holen. Da gibts dann auch für alles Dokumente :idee:


    Und seine angebotenen Fahrzeuge präsentiert er auf www.bilder-hochladen.net. Gleich als ich mir das erste Vorschaubild genauer angucken wollte, erschien ein Pop-Up. Als ich es schloss, öffnete mein Browser ein neues Fenster, für noch mehr Werbemüll :perfekt:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: