Nissan Micra K10 Heckblende

  • Hallo Leute.


    Ich war schon ne Weile nicht mehr im Forum aktiv, möchte die Platform hier doch nutzen, um mich von ein paar Dingen zu erleichtern.


    Im speziellen geht es hier um die Kofferaumdeckelblende... also dieses Plastikteil, was an den Kofferaum kommt und die Rückleuchten optisch weiterführt.


    Ich ziehe demnächst um, und möchte das Teil aus der Wohnung haben. Ich hab 2 und das ist eine zu viel (hab ja nur ein Micra)


    Das Hauptproblem (und da will ich ganz ehrlich sein) ist der Zustand.


    Dem Vorbesitzer sind beim entfernen der Heckblende vom Auto einige Missgeschicke passiert. Einiges von der roten Reflektieren Farbe an der unteren Kante bleib wohl am Auto. Ich hab mir hier mit einem Roten Edding und Alufolie beholfen. Klingt zwar Primitiv, funktioniert aber Prima und von weiten fällt das garnicht mehr auf.


    Das weitere ist ein großer Riss auf der rechten Seite. Den kann man bestimmt Kleben, aber ehrlich gesagt, will ich mir da jetzt nicht mehr die Arbeit mit machen.


    Genug der Worte.. Bilder:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us




    Aufgrund der oben genannten Mängel kann ich nicht mit gutem Gewissen Geld dafür verlangen jedoch hält mich die Tatsache, dass diese Blenden mittlerweile sehr Selten sind und ich mal 50€ für das Ding hingelegt habe davon ab das Teil wegzuwerfen.


    Daher Verschenke ich die Blende. EInzig und allein, den Versand... den hätte ich gere. das würde sich bei der Blende auf 6,90€ für ein DHL Paket belaufen. Ich denke das ist fair. Wenn sich jedoch trotzdem einer genötigt sieht mir Geld dafür zu geben werde ich ihn natürlich nicht aufhalten ^^.


    Interessenten bitte per PN bei mir melden.


    MfG


    Alex