Almera Gti

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodi.

  • Hallo! Ich möchte hier meinen Almera N15 Gti anbieten.


    78.000 km (wird noch gefahren)
    EZ: 1996
    143 PS
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags


    Neue Bremsscheiben vorne, neue Winterreifen hinten+vorne, keine Beule/Delle, kein Rost, NICHT VERBASTELT, bis auf Radio alles Original, insgesammt sehr guter Zustand! CD/MP3/USB/Bluetooth Radio JVC KD-BT1 verbaut


    Probefahrt ist möglich


    Mehr Fotos können per e-mail geschickt werden


    Preis: 3250€


    Standort: Tostedt, bei Hamburg


    Kontakt: 0176 23865682

  • Ist aber wenig gelaufen die Hütte 8o

  • Man dann gibt es sie wohl noch die kleinen Schätzchen :) Nur bei der Km Laufleistung hätt ich bedenken das der vieleicht viel getanden hat:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Nur bei der Km Laufleistung hätt ich bedenken das der vieleicht viel getanden hat:rolleyes:


    die einen flennen rum wenn die Hütte 400.000 km hat und die anderen wenn er gestanden hat ?(


    Bei diesem Angebot sollte jeder zuschlagen, die Karre haben will und ein wenig auf der hohen Kante hat.


    besser und billiger gehts wohl kaum :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • So schauts aus :Bier: Ich könnte :heul: das ich die Kohle grad nicht zusammen hab :sleep:

  • Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen. Verhandlungsspielraum wird ja noch vorhanden sein. Auf jeden Fall sieht er auf den Bildern sehr gepflegt aus. Alleine der Zustand des Lacks und die Tatsache, dass der Lack noch auf den Wischerarmen ist, legt die Vermutung nahe, dass es sich hier um einen Garagenwagen handelt, der wenig Witterungseinflüssen ausgesetzt worden ist. Offensichtlich ein Schätzchen.


    @Threadstarter


    Wie sehen denn die Schweller und die neuralgischen Stellen, die für Rost sehr anfällig sind, aus? (Kofferraumseitenwände, Dome, Querträger unter dem Kühler?)

  • Am Schweller war leider eine kleine Stelle, die man von außen nicht sehen konnte. Wurde aber von einer Nissan Werkstatt behoben. Mir wurde von der gleichen Werkstatt bestätigt, dass sonst alles in Ordnung ist.
    Also keine Roststellen an denen von dir genannten oder anderen Stellen!